Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SweeeDy

Vorname, Name
Dani

Wohnort
wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.12.1990

Mitglied seit
14 Jahre 46 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Schlangen, Musik, Tattoo-vorlagen zeichnen, mein Freund

Musik
gemischt

Ãœber mich

Also ich bin 18 Jahre, mache zur Zeit eine Lehre als IT-Technikerin
Ich wohne in Wien, Österreich

wie schon bei meinen Interessen steht zeichne ich ziemlich gerne..
Mein Freund lässt sich eine meiner Vorlagen auf seinen Oberarm tattoowieren, was mich natürlich ziemlich stolz macht :)
Die Fotos bzw Vorlagen werden demnächst hochgeladen..

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mir jederzeit schreiben - würd mich freun :)

Lg, Dani


Sport
bin unsportlich ;)

Aktivität
SweeeDy hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
SweeeDy's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 13 Jahre 1 Woche

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von SweeeDy

Wooow - 10 natürlich - Schlangen sind einfach die schönsten tiere und dein schaut extrem echt aus :)

seeehr seehr schön gemacht!! Gefällt mir uur gut!! 10*

etwas merkwürdig und ein ziemlich gewöhnungsbedürftiges bild.. aber trotzdem alle achtung! 6*

super ausführung ;) 10*

find ich voll schnuckelig :) 9*

gefällt mir sehr gut! Tolle idee, super motiv und echt schön gestochen ;) 10Punkte

ich finds richtig süüüß =) 8Punkte

*gg* dankeschön.. aber ne, es ist leider noch das alte.. werd mich aber bemühen, sobald wie möglich ein neues hoch zu laden

hehe nathii,.. ned so sparsam mit den punkten *gg* uua herzig das katzii :) 8P. :-P

sehr sehr sauber gestochen.. bin begeistert, auch von der motiv- und farbwahl 10P. ;)

also ich denk mal, dass es für diese stellen auch schönere und auch passende motive gibt.. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;) 3P.

sieht etwas blass aus, oda is des vom licht? 3P


Gästebuch
 

danke das du meins mit in deine Gallerie genommen hast, werd bald mal neue hochladen, und am 13. 09. 2010 bin ich wieder dran :)

schöne grüsse aus vorarlberg da lass ;)

von mir natürlich auch einen ganz lieben gruß zurück ;-)

Hi, lass dir mal schöne Grüße da.

herzlich willkommen hier und viel Spass

 
Gast

na dann las ich gleich ma liebe grüsse da

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben