Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mizu385: Für meine Tochter

Ich hab das Tattoo zur Geburt meiner Tochter Leia stechen lassen. Es ist mein erstes und sicherlich nicht das Letzte bleiben. ;-)
Dauer:1,5std
Schmerzen:war auszuhalten. In Richtung Ellenbeuge wurde es unangenehm.

Für meine Tochter
8.76471
Durchschnitt: 8.765 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Glückwunsch zur Tochter! Tattoo ist auch ganz hübsch geworden, ich würde es gerne nochmal abgeheilt sehen.

 

Gefällt mir sehr gut.

 

Das sieht wirklich schön aus! Ein WassermannWassermann-Tattoos suchen das kann nur was tolles werden!!!!

 

Da wurden die Proportionen von Handballen und Fingern unschön verzerrt...

 

die idee ist gut. mir gefällt es gut.

Moderator
 

Das find ich mal ein schönes Ehren-Tattoo :) Da sieht man auch, dass dir die Tochter wichTiger ist als all den "Dieser SternStern-Tattoos suchen steht für meine Tochter"-Tattooträgern!

 

sehr schöne idee,würds auch gern sehen,wenn es abgeheilt ist :)

 

hat mich hierdran erinnert... http://pix.echtlustig.com/1302/tattoo-Baby-haelt-den-finge...
zum glück ist deins besser zu erkennen ;)

 

Ich muss hier mal ein bisschen hoch voten. Finde den Durchschnitt von 6.5 Sternen einfach ungerechtfertigt.

 

Seh ich genauso, hat mehr Punkte verdient. Ob es von den Proportionen stimmt, kann man so mit dem Bild nicht sagen. Motiv find ich aber für die Stelle nicht schön.

 

@ lenny: ja das hab ich bei meiner insperationssuche auch gesehen und Gott sei dank ist es kein Phallussymbol geworden;-)

@ püppimonster: meine Freundin bemängelt auch fast täglich die stelle:-)
aber eines Tages wird der ganze Arm bearbeitet sein, dann sieht's nicht ganz so verloren aus ;-)

 

3 punkte? jessas ... kopf aufm tisch klatsch

solides tattoo ... glückwunsch zur tochter und zum tat

 

Schöne Idee! Scheiß auf die Leute, die das mit dem Bewerten nicht verstanden haben!

 

tja manche Leute haben halt ihr eigenes Bewertungssystem o.O
Glaube das muss man halt nicht immer verstehen...

Mir persönlich gefällts sehr gut 9* von mir

 

schlecht gestochen ist es nicht--allerdings kann man die handstellung von beiden im vorfeld besser in szene setzen---dann kommen am ende keine ungereimtheiten beim tattoo zustande---durch den starken daumenknick und die doch relativ "schlechte haltung",wirkt es leicht "ungünstig"......idee immer geil

 

Das ist ja ein tolles Tattoo. Das Motiv an sich, also die Idee mag ich sehr, die Umsetzung ist auch sehr schön! Nice!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben