Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


semi: fallen

thema mythologisch. fallen und steigen, je nachdem wie man es sehen will und wie ich mich fühle. kosten / dauer: habe nicht zusammengezählt, ist irgendwie immer weiter gewachsen, deswegen nicht "aus einem guss". nacken- schulterpartie ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. sorry wegen des schlechten fotos. ist verdammt schwer. stelle gelegentlich ein besseres ein. schmerzen: ja! trotzdem: es geht weiter...

fallen
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gibt es bei dem bild ne brille/lupe/scharfmacher dabei? ;o)
schade, sieht interessant aus...

 

hmm, ist zu unscharf.... ich erkenn da auch net wirklich was....

 

au ja bitte, scharfes Bild von jemand anderem gemacht, damit mal alles sieht.
Ich glaub nämlich, dass mir das gefallen könnte ;-))

 

@Rockahexe: "Ein scharfes Bild von jemand anderem gemacht"....liest sich ja intereassant....loool
Würde mich allerdings auch mal interessieren wie das Motiv auf einem "deutlicheren" Bild rüberkommt ;-)

 

glaub das sieht sogar ziemlich genila aus... freu mich aufs scharfe bild!

 

oh jaaa... neues Foddoooo!

warum gibt man da einfach mal 1*?

 

ich geb bei solchen bildern aus prinzip einen punkt. weil ich der meinung bin wer nen foto auf den pc laden, sich in dem forum hier anmelden kann, regelmässig mit pc's umgeht und keine sehschwäche hat, auch in der lage ist zu erkennen das so ein bild unbewertbar ist. deswegen 1 punkt bis ein besseres bild kommt... mich nerven diese ganzen schlechten bilder im mom und daher sind sie für mich n ur 1 p wert!!!

 

oder siehs von mir aus so: durch das schlechte bild sehen alle linien verwackelt aus und es ist nicht erkennbar was es ist...

 

naja,1 pt iss wenigstens 1pt. ich kenne bilder die erhalten noch nichtmal diese gnade!

 

Schaut mal hier
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/40/l_56e201c55...

und hier:
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/39/l_7c3dfeb99...

von mir nun selbstverständlich 10p, hab auch was von dem Tätowierer ;)

 

@ avaddon: ich war mir schon recht sicher das es ne 10 gibt. aber ich finde es net zu viel verlangt vor dem hochladen mal ufs bild zu schaun. und wenn netmal der träger sein tat wiedererkennt, wie sollen andere dann die quawli bewerten. deswegen bleib ich bei diesem foto bei 1p.

 

man könnte ja auch einfach zuwarten mit bewerten, bis es ein besseres Bild gibt..... aber ok, der Träger dieses Tattoos wirds verkraften und ich sowieso. ;-)

Danke avaddon für die links! Sehr cool.

 

Kommt denn von semi selbst auch mal ein besseres Foto...???

 

die Links sind wirklich sehr genial!
Aber bewerten werd ich das auch erst, wenn es hier ein anständiges Foto gibt.
Ich will doch nicht sowas verwaschenes auf meinem Profil unter Favoriten haben ;-)))

 

@Rockahexe:
Guter Punkt!
Ich werd solang auch mal auf 9 runtergehen ^^

 

was hat das gekostet?

 

10 kamele

 

hallo zusammen. jaja, besseres bild und paar details kommen bald. bloß: alleine mit kamera hinterm kopf in den spiegel rein geht´s halt nicht wirklich gut... (aber prinzessin arschloch: du hast natürlich vollkommen recht!)
zu den kosten sag ich lieber nix, weil gewachsen und ziemlich viele sitzungen nötig waren, schon wegen dem covern. aber: wer bei seinem tat nur aufs geld guckt... ich jedenfalls bin voll zufrieden mit rolfs arbeit.

 

scheint ja was schickes zu sein- aber neues foto bitte


Weitere Tattoos von semi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben