Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


v8vwpg: Familie

Familie, HerzHerz-Tattoos suchen mit den ersten 2 Anfangsbuchstaben meiner Frau und den 3 Kindern!!

Dauer: ca. 3,5 Stunden (mit Raucherpause :-))
Tätowiererin: STR Renchen by Nadja

Familie
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das ein Zylinder aus dem Rauch kommt? Und was ist das eckige das unter der Banderole raus schaut? Sauber gemacht scheint es zu sein.

 

das soll ein HerzHerz-Tattoos suchen sein ;) mit ner banderole

 

hatte auch so meine Probleme das Motiv zu "lesen", was jetzt mal prinzipiell nichts schlimmes ist. Trotzdem find ich´s aber auch nicht gut entworfen und etwas wirr, auch mit diesen Schnörkeln , die da ausm HerzHerz-Tattoos suchen rauskommen.

 

Ahhhhhh!!!! Dankeschön! Jetzt seh ichs auch....irgendwie. ..ein bisschen. ^^

 

daswäre besser gegangen, um seine liebsten zu verewigen. mir ist es auch zu wirr.

 

ist einfach zu wenig kontrast drin .. HerzHerz-Tattoos suchen und background ergeben eine homogene masse und lassen sich kaum unterscheiden :/

 

AN ALLE!!!

Es soll einfach zeigen das ich meine FamilieFamilie-Tattoos suchen über alles LIEBE, alles unter einem DACH ist, und jetzt kann es losgehen.

Habt ihr keine Fantasie???

Sonst alles kommentieren, aber nicht viel Ahnung oder!!!

EIN HERZ, BANDEROLE mit den NamenNamen-Tattoos suchen der FAMILIE, ZYLINDER und Rauch, heißt alles unter einem HUT und Das ich meine FamilieFamilie-Tattoos suchen Liebe.

Unter der Banderole gehört noch zum HerzHerz-Tattoos suchen!!!!

Schlechte Fantasie @ die die kommentiert haben!!!

 

Achso

 

Uiuiuiuiui. ...is ja gut!

 

Ganz ruhig Brauner! Das was du da beschreibst, kann man da oben so ohne weiteres definitiv nicht sehen und das liegt nun mal an der Qualität des Tattoos und nicht an fehlender Fantasie.

 

Schrei doch nich gleich so..

 

Oma hat immer gesagt: Wer schreit hat unrecht! :-)

 

Weißer Rauch?! Schon wieder n neuer Papst?
Qualitativ reicht das gerade mal um in der Dorfdisse n anerkennendes Lächeln zu ernten. "FAMILIE, LIEBE,DACH" hin oder her. Dat is nüschd außer gurkig.

 
 

Leider bin ich auch völlig fantasieamputiert :( Hatte glaub noch nie welche, das sollte zur Entschuldigung gereichen...aber ich find das da oben echt lame und mir ist, als hätte ich sehr ähnliches schon tausendfach in besserer Ausführung gesehen. Ach ja, die Ausführung...ist nicht mal mittelprächtig. Dein Tätowierer wusste leider offenbar nicht, welche Linie wohin führt geschweigedenn, wie er das Ganze zu einem homogenen Ganzen gestalten kann. Ich find's schwach. Sehr.
Schwach.

 

"fantasieamputiert" .... die Wortschöpfung widerspricht aber deiner Aussage Sandra. :-D

 

moaaahhh...califax...kontrakreativ, einfallsgestört, ideenanämisch, nenn es wie du willst...es kommt ja auf's selbe raus ;))

 

fantasieamputiert = Amnesie --> ist doch logisch oder :-) Entschuldige mich für das OffTopic hier.

 

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das Tattoo ist m. E. schon gestalterisch eine Katastrophe und dazu auch handwerklich nicht gut umgesetzt, u. a. ist es viel zu kontrastarm. Dadurch wirkt es platt und wirr - mit Fantasielosigkeit hat das nichts zu tun, auch wenn dir das lieber wäre..


Weitere Tattoos von v8vwpg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben