Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


v8vwpg: Tribal

Motiv: Tribal
Kosten: 750€
Dauer: 12h(mit vielen Raucherpausen)
Schmerzen: Wer sagt er hat keine beim tätowieren, der lügt oder ist voll drauf!!!
Freihand ohne Vorlage!!!

Ist aber noch nicht Fertig, Schattierungen kommen noch!!!

Ich bin Besitzer des Tattoo`s und gestochen von STR (Nadja)!!! Danke nochmal!!!

Tribal
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

750 eu??? 12 std??? kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch *entsetzensmodusaus*

 

ist das kunst?

 

sieht sauber aus und nach 90er Jahre;-)

 

krasser preis und noch wahnsinns zeit. hätte jetzt mit 200€ und 2 stunden gerechnet^^

 

Wow ein stolzer Preis.....

 

Fetter Preis für das

 

teure striche ....... nicht mehr

 

12 stunden ? da will uns einer veräppeln denke ich !

 

... sicherlich ist das ohne Maschine gemacht. Reine Handarbeit mit nur einer einzigen Nadel. Und um die 12 stunden auch voll auszuschöpfen wurde erst einmal alles ohne Farbe vorgestochen. ;-)

 

Oh, da hat mal wieder jemand die Zeitmaschine angehauen.
N Tribal?!! Heutzutage?
Sieht dazu auch noch recht fleckig aus.

 

Also Zeit und Preis finde ich auch echt heftig für ein einfaches Tattoo dieser Größe. Aber gefallen tut es mir. Ich mag Tribals und es ist schön angepasst find ich

 

Oh nein...

 

für 750 euro hätts rund 170 pints of guinness gegeben.

 

Mag zwar sauber gestochen zu sein,aber vollkommen überteuert = abzocke.

 

Was hast Du und Nadja den noch gemacht in den Raucherpausen ;)


Weitere Tattoos von v8vwpg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben