Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunny13: Familie Rücken2

Hier nochmal eine andere Ansicht.
Preis: 500EUR
Dauer: 2Sitzungen zusammen ca. 3h

Familie Rücken2
4.96429
Durchschnitt: 4.964 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

krebs jea ^^

 

3 punkte

 

schließ mich an...Moin Elle

 

nen schöner rücken kann schon .....bisl leer das ganze..5-6*

 

ganz ehrlich wär des mädel fett hätte es ne (noch) schlechtere bewertung ^^

 

naja--das AugeAuge-Tattoos suchen sticht mit ;-)---

 

Ach hier. Na ja gut,4P

 

das find ich mal ne geile idee.wofür stehen die inizialien wenn man fragen darf?

 

Sind die Inizialien von meinen zwei ersten Söhnen.

 

Joa ... 3 Punkte sind gut. Die Buchstaben hätten besser angepasst werden müssen. Und wer weiß, WAS da wirklich steht! :-)

 

Also seit Ralphs Erklärung bezüglich Chinazeichen und deren Übersetzung find ich die Dinger noch suspekter wie sowieso schon.... Die Chinesen werden schon ihren Spaß haben;-)

 

Ich hab´n chinesischen Kollegen. ;-) Der hat schon lustige Dinge zu berichten gehabt. ^^

 

muss ja nicht jeden gefallen ich finde es nicht sooooooooo schlecht 5P

 

Ich finde es nicht mal so übel. ICH hätte mir evtl. ein anderes Motiv für den Krebs gewählt (andere Ausführung) aber das ist reine Geschmacksache!!!

 

da wurde links aber ordentlich am speck retuschiert^^ auf dem anderen bild noch besser zu erkennen ;P

tattoo naja 4pkt.

 

Ich find das Tattoo Klasse passt super zusammen!!!

 

Schick, lass mal 6P. da.

 

500 € für 3 stunden?! für chinastempel?! na wer's mag...

 

ohne die ChinaChina-Tattoos suchen Stempel ganz gut, aber viel zu leer drum rum

 

sorry, aber auf den netten rücken hätte was interessanteres drauf gemußt ;O).

 

5oo euro für den einfachen kram ? unglaublich !! 2pkt wegen naja künstlericher anspruchslosigkeit

 

ist nichts besonderes und viel zu teuer für diese Arbeit 2P

 

Den Krebs finde ich schon sehr cool, steh ja auf diesen Pseudo-Maori-Kram. Der Rest ist Geschmackssache. Mir ist das zu sehr Stil-Mix.

Das sieht unten so komisch "gephotoshopt" aus.

 

500 euro? wucher

 

Das ist aber nen großer Stempel ...


Weitere Tattoos von Sunny13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben