Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Emsy: Feder seitlich auf den Rippen

Feder etwa 15cm lang, 150€, gedauert 1Std. 40 war recht schmerzhaft teilweise, wurde im Millennium in Regensburg gestochen

Feder seitlich auf den Rippen
5.3
Durchschnitt: 5.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine FederFeder-Tattoos suchen....innovativ....Was ist mit dem Kiel passiert? Sieht aus wie Herbstlaub! Federn enden immer spitz!

 

Ein Foto bei Tageslicht wäre net.Kann man so nicht beurteilen ob das sauber gestochen ist.Aber beim Federkiel geb ich dem Riesen recht!So endet ein Blatt aber keine FederFeder-Tattoos suchen.

Moderator
 

Ich find sie iwie voll seltsam platziert an der Stelle. Auch ist sie mir viel zu wenig fluffig...bist du selber damit zufrieden? Finde sie mittelmässig.

Moderator
 

Reihenweise 10er wirst Du damit zwar ohnehin nicht abräumen.... aber mit nem Bild nach dem Abheilen werden es sicher ein paar mehr als jetzt.

 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die im Original besser aussieht, als auf dem Foto. Vielleicht bekommst du das noch etwas besser hin.

 

Ich glaube auch dass ein besseres Foto nicht schlecht wäre, was man aber hier schon sieht, ist die für mich doch sehr gewöhnungsbedürftige Platzierung, und die Sache mit dem Federkiel. Der Rest wirkt auf diesem Foto ziemlich verwaschen. Wart ich mal.

 

Ich finde sie ganz schön.

 

Mir gefällt die Anpassung nicht. Für ein Sidepiece, das ich für eine ganz besonders hübsche Stelle finde, würde mir ein Vertikal ausgerichtetes Motiv besser gefallen. Die FederFeder-Tattoos suchen ist nicht schlecht gemacht, sie muss nicht immer fluffig und realistisch sein, doch so "alleine" macht sie keine gute Figur an dieser besonders atrraktiven, sexy Stelle, wirkt etwas langweilig.

 

Es ist kein Tattoohighlight, aber solide und ordentlich gestochen. Hätte vermutlich aber auch zu einer vertikalen Position bevorzugt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben