Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nine_: Feder + Spruch

Hallo ihr lieben,
dieses Tattoo habe ich mir stechen lassen, weil das mein Lebensmotto ist und ich es einfach an meinem körper tragen wollte. Die FederFeder-Tattoos suchen hat für mich die Bedeutung für Leichtigkeit im Leben.
Hoffe es gefällt?!

Kosten: 150 €
Zeit : 2 1/2 Stunden
Schmerzen: naja da das echt ne Schmerzhafte Stelle ist waren die Schmerzen schon extrem aber naja im nachhinein total glücklich.

Feder + Spruch
4.84615
Durchschnitt: 4.846 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

heute seh ich glaub schlecht... in der kleinansicht sah es aus wie ein stinktierschwanz ;) SchriftSchrift-Tattoos suchen ist irgendwie wacklig...

 

muss auch sagen jetzt ist die FederFeder-Tattoos suchen wesentlich heller ...
wahr vorher echt dunkel....

 

Haha was? ein Stinktierschwanz :)) Aber mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht er richtig...sieht wirklich nicht gut aus. Die FederFeder-Tattoos suchen hingegen ist hübsch gemacht

 

dankeee...

Moderator
 

stell doch n aktuelles rein...

 

der schatten ist komisch.

 

ja am besten ohne Schwellung...evtl. deformiert es das ja auch ein bisschen

 

Finde die FederFeder-Tattoos suchen auch gut aber die Schattierung ist sinnlos und stört das Bild

 

die FederFeder-Tattoos suchen ist gut gemacht, die SchriftSchrift-Tattoos suchen hingegen gefällt mir nicht.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist eine katastrophe! die wackelt und tanzt und ist kaum lesbar...

 

Find auch die FederFeder-Tattoos suchen nicht gut, so sieht doch keine FederFeder-Tattoos suchen aus?! Wirklich eher ein Tierschwanz.

 

DAS muß nicht uns gefallen, sondern DIR!!!!!!

 

finde auch den Schatten kommisch... die SchriftSchrift-Tattoos suchen reißt mich auch net vom Hocker -leider- :(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben