Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2Burn4: Federer mit Spruch

Feder mit Schriftzug, kostete ca. 150€ Schmerzen gabs fast keine nur minimal am hüft Knochen gedauert hat des gamze 2,5 Stunden

Federer mit Spruch
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mag mir nicht gefallen. Die Muster der FederFeder-Tattoos suchen sind so wahllos und auf beiden Seiten unterschiedlich. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen und die kleinen FensterVögel sind auch nicht Meins. Gearbeitet ist es wohl gut. Über die Platzierung auf dem Körper lässt sich anhand des Fotos nichts sagen.

Moderator
 

fänds jetzt ziemlich sexy, wenn nicht der doofe spruch in dieser doofen SchriftSchrift-Tattoos suchen da wäre...

 

kommt mir mega bekannt vor...

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/feder-möglich
Aber hatten wir hier letztens schon mal als tattoo

 

hab sie gefunden die mir im kopf rumschwirrte..

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/alternative-feder

dann mal zu der FederFeder-Tattoos suchen um die es hier geht..finds stellenweise schon nicht sooo super gearbeitet... die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich eigentlich passend zu der FederFeder-Tattoos suchen und gefällt mir im zusammenspiel damit ganz gut..

Moderator
 

na dann gebt mal "tribal feather tattoo" in google ein und seid überrascht....

 

mir gefällt die FederFeder-Tattoos suchen echt gut und auch die stelle, aber der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen eher weniger.

 

copy cat

 

na die sind sich doch alle ähnlich, kann man da von copy cat reden?

auf jeden fall gefällt mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht so.


Weitere Tattoos von 2Burn4

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben