Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mimibalou: Feenflügel

Nu' dürft ihr loslegen und kritisieren ;) ( bin aber trotzdem total glücklich damit:D )

Kosten : 100 Euro
Dauer: 1 h

bin am überlegen, ob ich noch was dazwischen setzen soll, was meint ihr dazu??
sieht es etwas 'verloren' aus?.....

Feenflügel
5.625
Durchschnitt: 5.625 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hab ich ne chance, dir das schlecht zu reden?--wenn nicht lass ich es....geb 5* aber die details wären vllt mal inte(r)ressant

 

öhm..... ok... was soll DAS jetzt???

 

ne, sag mir ruhig deine meinung, das werd ich schon vertragen können ;)

 

ich glaub , größer ,über die gesamte breite wäre vllt cooler--denke

 

ich versteh nich, was das soll... klärst mich bitte auf???
warum hast du Flügel und warum so und warum da und warum die?????

 

viiiiiiiiieeeel zu klein, die Flügel! bau lieber außen noch was dran, statt dazwischen. die mitte bist außerdem DU; sind doch DEINE Flügel!^^ ;)

 

hat eine starke persönliche Bedeutung für mich (glaube an SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen und habe davon in meinen Leben schon mehrere gehabt,die auf mich augepasst haben...)soll eine Erinnerung für mich sein.
Diese Flügel wollte ich , da sie dezent sind , filigran und nicht die typischen Engelsflügel, die man oft sieht (mit Federn und so....)

 

zu auseinander oder??? hmmm 4p

 

McGee, ja, das stimmt, mittig ist vielleicht nicht so schlau..... was könntest du dir noch vorstellen dazu? bin um jeden Gedankenanstoss dankbar.....
das Tat ist noch recht neu.....

 

..ich glaub auch dranne, hab immer einen kleinen Engel in der tasche ;-)....aber sahara hat recht

 

wer ist den sahara??Afrika??

hehe *blödguck* xD

 

:-

 

solltest du da nicht lieber 'nen profi fragen? ;)

 

ich würd sagen die flügeln irgendwie vergrößern...größere schmetterlings-/feenflügeln....einfach deine kleine flügeln in den größeren verstecken...ich weiss net wie ichs beschreiben soll..omg

 

könntest du evtl. mal ein anderes foto hochladen? man erkennt das tattoo
ja kaum, von so weit weg ... *augenreib*

 

@saharaharrhhh-h-h-h:
so, wie du es beschreibst, wäre es ein cover-up. aber verstecken muß man die vorhandenen Flügel ja nicht direkt; vlt. eher "anbauen" würde ich sagen.

@mimibalou: MÜSSEN die Flügel denn unbedingt intakt aussehen? oder geht
auch "zerfoddelt"?^^

 

in der blauen ecke: sahara---in der roten ecke : mc gee.....gong...

 

... lila?

 

Hm, auf die Ferne sehen die ganz gut aus, also von Farbe und Form her. An der Größe würde ich auch noch was ändern. Da würde ja einfach ein erweiterndes Geschnörkel reichen *denk*
Ich geb Dir schon mal 6 P., weil es mir von der Grundform her ganz gut gefällt

 

Bis jetzt läßt sich nur der Gesamteindruck bewerten. Da gebe ich den Vorrednern recht. So wirkt das nicht. Die sind zu klein.

Das Tattoo selber läßt sich bei dem Foto noch nicht beurteilen. Leg mal eines nach, ja?

 

ja, zur machart kann ma so nix sagen,aber sieht gut plaziert aus. ich würd auch nach aussen anbaun. vll das die kleinen jetzt der innere teil der Flügel sind. schwer zu erklären sowas ;o)

 

achso ok...CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen...hehe..hab ja net sooovvviieelll ahnung xD

 

Meinung, gerne ich finds sehr ungeil, Flügel zuweit auseinander. schade um den grossen platz.

 

gefällt mir aber igendwie....

 

°°°Finde auch es hat was aber irgendwie fehlt dazwischen wirklich noch was,weiss nur noch nicht was°°°

 

die Flügel sind ganz hübsch, aber finde auch, dass die größer besser ausgesehen hätten... und vielleicht bisschen plastischer

 

°°°geb 6 Punkte :-)°°°

 

schönes ding :) SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind zwar leider sehr sehr häufig aber in deiner variante hab ich es noch nie gesehen. gefällt mir gut :) 9pkt

 

oh entschuldige, hab grade gelesen, dass es feenflügel sind - dann find ich es umso schöner :)

ich würde es so lassen, es ist wunderschön so :)

 

Mal was anderes... aber meiner Meinung nach hätten die größer ausfallen können... 6 Pkt

 

...also ich kann mir nich helfen, hab irwie das Bedürfnis den ^^zerteilten Schmetterling zu "kleben"...jaaa, ich weis hab gelesen es sollen Elfenflügel(chen) sein, doch wenn ich draufguck seh ich einen zerteilten Schmetterling...

von der Entfernung her kann man auch nich viel zur Qualität sagen, ich weeeeeiiiiis nich wie ich was&so...lass es erstmal...

 

Super Idee! Ich hätte die Flügel etwas näher zusammen gesetzt,sieht etwas verloren aus. 7Punkte von mir

 

hab nur 3 punkte vergeben, weil mir die Flügel zu klein sind. ist für mich optisch nicht stimmig mit dem rücken

 

viel zu weit auseinander für die Größe! Aber ich würd sie eh viiiiiel größer machen. Da muss man ja dabeischreiben was das darstellen soll.

Ausserdem ich seh grad, die Flügel sind ja auf dem Kopf! Oo Wieso zum Geier sind die falschrum????


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben