Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ines2508: First one :)

Grund für das Tattoo ist etwas familiäres. Bedeutet "Liebe besiegt alles"
Das Tattoo wurde diesen April gestochen, ging ca. 1h und hatte kosten von 150€
Schmerzen waren erträglich, Konturen waren kaum spürbar - das "ausmalen" ziemlich schmerzhaft..

First one :)
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bild ist wohl etwas unscharf. Für eine SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich persönlich es zu groß und immer zum Ende des Wortes sackt es nach unten ab...

 

Ja, das stimmt, das Bild ist ziemlich unscharf - 3GS hat noch nicht die wunderbarste Kameraqualität ;)
Und das mit der Größe - hatte zwei Größen zur Auswahl, hab mich dann für die größere Variante entschieden, weil es meiner Meinung nach sonst so verloren ausgesehen hätte auf meinem Rücken. Aber das ist wirklich Ansichtssache denke ich :)

 

Wie du hattest zwei Größen zur Auswahl ??? Ist das Ding aus nem Automaten der Comic Sans und Arial kennt und in der Größe nicht variieren kann ????
Also ich kann die Größeneinstellung meiner Handschrift analog verstellen .....

 

Naja, relativ einfach - er hats mir in zwei verschiedenen Größen aufgezeichnet? Weiß jetzt nich, was daran nicht zu verstehen is... Wüsste jetzt auch nicht was daran Arial und Comic Sans is...

 

Normal passt der Tätowierer die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf Deinen Körper an.
Dass mit den 2 Auswahlgrößen habe ich noch nie gehört.
Kommt da noch was zu? Oder willste es so belassen?

 

Wie Ronnya das schon sagt, so was kann/muss angepasst werden. Und Arial bzw. Comic Sans dient mir dabei zur Verdeutlichung meine Aussage

 

Ne, ich werde schon noch was dazu machen evtl. ne BlumeBlume-Tattoos suchen und ein Datum. Bin momentan grad am überlegen.

 

ooookaaaay:
Wenn Du eventuell ne BlumeBlume-Tattoos suchen oder ein Datum mit einbauen lässt,haste etwas was 1000 andere vor Dir auch schon auf der Pelle haben.
"Liebe besiegt alles"
Dieser Spruch wird ja einen Hintergrund haben.
Ich würde da nicht noch mehr "Einzelteile " mit reinmachen,sondern bildlich die Aussage des Spruches unterstreichen.
Ich,persönlich würde dem ganzen ziemlich viel Platz einräumen,mir einen guten Tätowierer suchen,mit einer guten Idee im Gepäck und dann...ab geht es:-)

 

Ja, das stimmt schon mit der BlumeBlume-Tattoos suchen und dem Datum. Aber wenn dann möchte ich nicht so ne 08/15 BlumeBlume-Tattoos suchen sondern schon was ziemlich individuelles, was auch zum Rest des Tats passt.
Ja klar, hat ne Bedeutung, das Datum würde sich dann darauf beziehen. Ist halt bisschen schwierig, schau mir auch die letzten Tage alle möglichen Tattoowierungen an. Mal sehn, möchte da nichts überstürzen :)
Aber danke für die Tipps :)

 

bedeutung hin oder her , tattoo gefällt leider überhaupt nicht .

 

na Ines das mit dem 08/15 fällt dir aber ein wenig spät ein ,denn diese Art Sprüche sind heute das was in den 90zigern Arschgeweihe waren.
Mädels die Kinder haben lassen sich die NamenNamen-Tattoos suchen ihrer Kinder stechen die keine haben kommen mit derartigen Sprüchen um die Ecke ich kann da nix individuelles erkennen.
Also mach einfach ein Paar total individuelle Sterne dazu und gut is

 

bedeutung hin oder her , tattoo gefällt leider überhaupt nicht .

.

 

...selbst ein Jahrzehnt nach diesem Tattoo frag´ ich , wieso seltenst echte Lateiner herangezogen werden. Der normale lateinische Satzbau wäre "amor omnia vincit"...

Antworten anzeigen
 

Manchmal kotzt mich die Klugscheißerei und Negativität auf dieser Seite echt an. Das ist ein gut fließendes und sauber gestochenes Lettering, inwieweit ist das bitte ein "mistiges Tattoo"?
Der Satz ist genau so wie er da steht von Vergil, der wird's wohl gewusst haben, ne?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben