Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


malemann: first tattoo

Moin!
Bin neu hier.
Meine erste Tattooarbeit.
Auf der Wade eines Freundes.
Zeit ca. 3,5 Std

Rock`n Roll
Greetz Mike

first tattoo
6
Durchschnitt: 6 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is das fertig, oder kommt noch Farbe rein???

 

Die ALLERERSTE Arbeit?

 

Respekt, das schafft so manches Studio nicht.

 

@Elle
Jo,ist wirklich meine erste arbeit,hab ich auch selbst gezeichnet.
@bin im garten (bin ich auch gleich;-)
Farbe kommt da erstmal nicht rein,muß erstmal mit Farbe üben.
@Bernd
Danke!

 

Hab zwar nicht so die Ahnung aber ich seh es sieht gut aus!!! Richtung zwar nicht mein Fall aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich ;-)!!! Trotzdem top Arbeit!!!

 

oh--ich spüre harte konkurrenz---echt stark für´s erste--dein vorteil: du kannst auch noch malen----so´n mist--jetzt muß ich wieder gas geben ;-)...7*

 

Ok, dann nehm ich dir das mal so ab! ;-) Dann ist es im Vergleich echt gut. Und es zeigt sich doch wieder einmal, dass es DOCH was wert ist, zeichnen zu können. ^^

Moin? Wird zwar mittlerweile Allerorts benutzt, aber aus dem "jo" schließ ich doch nördlichere Gefielde heraus, oder? ^^

 

@Elle
So ist es,komme aus dem schönen Schleswig-Holstein,so ziemlich aus der Mitte:-)
Zeichnen könen sehe ich als grundvorraussetzung um so etwas anzufangen.
Auch raümliches sehen und der richtige umgang mit licht und schatten hat vorteile;-)
Bringt aber mein Job so mit sich,bin als Airbrusher unterwegs und das schon seit knapp 20 Jahren.
Jetzt hab ich halt mal das Medium und das Werkzeug gewechselt und muss sagen das das ganz gut klappt.
Spass macht das auch noch,mal sehen wo die Reise hingeht.
Lerne halt gerne dazu.

@frank
Danke!
Konkurenz kenn ich nicht,nur den Wettbewerb und das Miteinander;-)

 

Frank ist aber von Konkurenzdenken förmlich zerfressen...muahahahahaha Deine erste Arbeit??? wow....6 von mir muss ja ausbeufähig sein

 

ja das stimmt, baumann----aber nur so ist es mir möglich, weiterzukommen----ich tu mich echt schwer mit leuten , die besser sind als ich--egal auf welchem gebiet ;-) kein joke

 

das glaub ich Dir sogar! Ich ertrags auch nur schwer mir Les claypool am Bass anzuhören;-) Und ich denke Du solltest Dir einfach mal mehr zutrauen...hat doch schon ein paar mal hingehauen. Und wenns erst mal mit nem Bleistift ist....

 

mitte schleswig-holstein? da wohn ich :D

 

dann gib ma spehne 5P

 

gefällt mir 6P*

 

wow, das allererste Tattoo??? Respekt...wirklich!!! Schöne Arbeit 7P


Weitere Tattoos von malemann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben