Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Samuelx: first Tattoo

Kosten: 350 € Dauer: 4,5 Stunden Schmerzen: am Schluss waren es starke Schmerzen :) aber man konnte es aushalten

was haltet ihr davon?

first Tattoo
6.85714
Durchschnitt: 6.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/La_Familia_Michoacana

sorry, bin da ehrlich...kanns net mehr sehen, auch wenn das drumherum gar net soooo schlecht aussieht

 

die kombi von dem spruch mit dem rest des motivs versteh ich nicht! der engel/krieger ist echt schön, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen verdirbt es für mich irgendwie...

 

was steht denn da eigentlich rechts neben dem familia?

 

bei La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen denk ich nicht an deinen Wiki beitrag sonder an La Familia= Die FamilieFamilie-Tattoos suchen. Dahinter stehen die Anfangsbuchstaben meiner Eltern und meiner Schwester. Der Engel soll einen SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen darstellen

 

Ich mag zwar dieses La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen nicht, aber der Engel gefällt mir doch recht gut.

 

he is running with his wings flapt out..must be exhausting after a while..

but the tattoo looks like a 7 to me

 

Wenn du bei La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen an deine FamilieFamilie-Tattoos suchen denkst, hätte ich sie anders gewürdigt und zwar genau wegen des Wiki Beitrags...ich hatte das aber schonmal erwähnt, die Jungs haben sich das wahrscheinlich auch unbewusst recht geschickt ausgesucht denn so verbreitet sich das Ganze wie ein Markenname...für mich persönlich wäre da immer ein fader Beigeschmack

 

Luie hat Recht.... daran hab ich noch gar nie gedacht =)

 

....und sehr starker Seitenwind herrscht auch ;)
Ich musste eher an Lord of the Dance denken, irgendwie wirkt das alles etwas steif auf mich. Das Banner finde ich auch etwas unglücklich, so, wie es da ist (theoretisch ein riesen Leerzeichen zwischen La und Familia? Seitenwind? Warum weht dann der Umhang nicht auch in die Richtung? Wenn er fliegen soll müsste alles nach hinten wehen). Alles in allem solide, aber wär besser gegangen.


Weitere Tattoos von Samuelx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben