Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silverghost84: Mein Kolibri

Mein Tattoo ist jetzt 2 Jahre alt.
Gestochen wurde es bei SinSkin in Dortmund
Schmerzen hatte ich eigentlich keine und es hat ca 2,5 Std. gedauert. gekostet hat es knapp 270 €

Mein Kolibri
2.57143
Durchschnitt: 2.571 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

08/15 und der KolibriKolibri-Tattoos suchen ist mal überhaupt nicht schön geworden... Den könnte man so toll und filigran umsetzen... Das war en Schuss in den Ofen... Sorry.

 

Das sieht mal richtig sch...aus. 270 Tacken??? Verlang dein Geld zurück

 

Also, wenn man den unteren Part anschaut und auf Sterne und Ranken stehen würde, könnte man da mit viiiel Goodwill noch beide AugenAugen-Tattoos suchen ganz fest zudrücken und das dann noch mit einem "OK, geht ja noch irgendwie" durchgehen lassen.

Aber der Vogel schaut aus, als hätte er so ne Maske vom Karneval in Venedig vorm Gesicht.
Und das ist auch noch nicht mal das Schlimmste. Der ist generell leider in sich total plump umgesetzt.
Tut mir leider, aber mag mir absolut nicht gefallen.

 

Schnörkel und Sterne gedöns ... standard langweilig, wobei die kleinen Sterne auch scho ziemlicher mist sind.

Aber der Vogel ... ich nenn ihn jetzt mal net KolibriKolibri-Tattoos suchen ... der is richtig schlecht.

 

oh n Pinocchio Vogel mal was anderes

 

omg

 

auch Vögel sollten nicht lügen!

 

Bei denen hab ich auch Ende des Monats einen Termin... weisst du noch, wer dir das Motiv gestochen hat? Ausserdem hab ich schon ein weiteres Motiv abgegeben bzw. abgesprochen, weil die beiden aufeinander abgestimmt werden sollten...

 

Einfach zu einem Wucherpreis dahingeflummt.
Picknickerin: Sag den Termin dort bloss ab !!!!

 

...

 

Schade Kolibris sind so schöne Tiere.. aber der sieht wie ein halber Nasenbär aus. Die Schattierungen sind auch nicht der burner.

 

Die Janine hatte das gestochen, die ist aber auch nicht mehr da glaube ich

 

Hoffentlich kommt die nie wieder in ein Studio....

 

schon mal ein KolibriKolibri-Tattoos suchen gesehen? die haben so einen langen Schnabel! Google hilft

 

Also ich find das hat was von nem Rotkehlchen auf nem Venezianischen Kostümfest... Suboptimal

 

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&sou...

hab ich. sehen irgendwie alle anders aus als das Vögelchen da oben

 

Ob ich nen KolibriKolibri-Tattoos suchen gesehen habe? Ja, auf meinem Dekolletté. Und das in hübsch. Du hast da ein 08/15 Motiv in besonders krakelig auf dem Fuß. Absolut grottig, aber passt zu den 90 % der derzeit tätowierten Menschen hier in DEU. Hauptsache tätowiert, egal wie Sche... und in 5 Jahren heult man sich dann die AugenAugen-Tattoos suchen aus.

Aber ne, ich erzähl ja nur und bin neidisch. Alles schick


Weitere Tattoos von Silverghost84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben