Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franco Lavorato: Flügel

Schaut euch meine arbeiten bei Instagram an franco.lavorato

Flügel
4.09091
Durchschnitt: 4.091 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Dame nennt aber eine stattliche Gurkensammlung ihr Eigen. Sind die Tattoos alle von dir oder nur das Frische? Finde die KroneKrone-Tattoos suchen mit den Flügeln noch das Beste, aber ist dennoch alles andere als gut. Wie heißt es so schön: Unter den Blinden ist der Einäugige König!

 

Einige Arbeiten auf Instagram sehen ja recht gut aus, ich glaube aber, da spielt die Bildbearbeitung eine große Rolle. Das hier ...naja, es macht den Rest jetzt nicht schlimmer.

Antworten anzeigen
 

das neue ok der Rest o man o man da hätte sie mal lieber anfangen sollen die Katastrophen zu covern

 

Stimme dem Schlangenfan voll zu. Hier hätte es wirklich Sinn gemacht zu covern. Wenn man eh schon dabei ist, Geld und Zeit investiert...

Das neue Teil finde ich ganz ok. Es ist für sich genommen nicht schlecht und irgendwie verbindet es die vorher wahrscheinlich wild umherhuschenden Elemente etwas. Durch die neu gewonnene Struktur hängt jetzt alles etwas mehr zusammen. Das hat dem Gesamteindruck sicher gut getan. Und der ist irgendwie schon Rock 'n' Roll. Man darf nur nicht zu genau hinschauen. Hundepfoten, verzitterte Herzen, schlappe Blümchen, Lettering... Das ganze Programm. Ein richtig guter Inker sollte da mal ran! Und dann nicht Klein, Klein im Mittelfeld sondern richtig konsequent und großflächig...

 

Yep, Neu ganz Ok, der Rest eine riesen Katastrophe !!!
Ich bewerte mit meinen Sternen nur die Flügel mit der KroneKrone-Tattoos suchen.

 

Ich denke es geht primär um Flügel und KroneKrone-Tattoos suchen - die find ich nicht mal schlecht


Weitere Tattoos von Franco Lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben