Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meeeeeerci: Unsauber gestochen??

Es stellt einen PhoenixPhoenix-Tattoos suchen dar. Die Stelle tat sau weh zum stechen. Meiner Meinung nach sind die Linien unsauber. Freue mich auf Meinungen von euch

Unsauber gestochen??
3
Durchschnitt: 3 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Foto ist nicht optimal, aber ich würde schon sagen, das die Linien stellenweise ziemliche Wackler drin haben.

Antworten anzeigen
 

Zunächst mal die bitte nach nem besseren Foto.
Am besten frontal abknipsen lassen, um die Perspektive raus zu kriegen.

Was man bisher sehen kann, scheint aber deine Befürchtung zu untermauern.
Die ohnehin schon recht rudimentär gehaltene Vorlage wurde wohl auch noch ziemlich verwackelt und gerade in der Gesichtspartie und bei den Krallen sehr verwaschen dargestellt.
Würde das aber gerne nochmal bei nem besseren Foto sehen, weil hier auch viel Mutmaßung dabei ist.

Antworten anzeigen
 

Wie alt ist der denn und wo hast den machen lassen? Auch wenn das Foto echt nicht gut ist, erkenne ich meinen PhönixPhönix-Tattoos suchen :(

Antworten anzeigen
 

Also unsauber gestochen, ja. Zu klein für die Stelle, ja. Schlecht schattiert , ja. Wenn es jetzt auch noch eine Kopie sein sollte, dann haste Alles falsch gemacht. Vorallem die Wahl des Inkers sollte beim nächsten Tattoo besser überlegt sein.

Antworten anzeigen
Moderator
 

also eigentlich ist er ja von pavel… ;)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ee/94/32/ee94320...

Antworten anzeigen
 

Leute bitte helft mir was ich jetzt machen soll :(

 

was willste denn machen? aufhübschen, covern etc.
Wo die Reise hingehen soll, musst du scho wissen, dementsprechend kann ma wegbegleitend helfen :)

Is doch etz eh scho auf der Haut.
Lass dir doch JETZT ma zeit und schau dich ma um was möglcih ist ;)

Antworten anzeigen
 

Danke das hört sich schon mal gut an. Kennt jemand evtl nen Guten in dem Raum Augsburg?

 

Danke das hört sich schon mal gut an. Kennt jemand evtl nen Guten in dem Raum Augsburg?

 

Ts ts ts...
Nu überstürzt du es ja schon wieder!

Wie war das mit "erstmal sacken lassen" und in Ruhe umschauen??
Nu renn nicht sofort weiter zum nächsten Inker und sag ihm "bitte Aufhübschung - sofort", sondern werde dir erstmal klar, was du genau möchtest.

Antworten anzeigen
 

Meeeeeeerci, hast du das bereits in Augsburg stechen lassen? Ich komme selbst aus Augsburg udn war dort bei einem, der meins mächtig verpfuscht hat. Schreib mich doch mal an, wenn du magst. Im Raum Augsburg kann ich leider gar keinen empfehlen :( München, Kempten etc. wäre wohl besser für die Suche.

Antworten anzeigen
 

Dass ich (persönlich!) keinen empfehlen kann, darf ich doch wohl noch schreiben. Ich hab nicht geschrieben, dass alle Tätowierer in Augsburg scheiße sind, sondern dass ich keinen empfehlen kann (obwohl ich aus Augs komme). Mehr war nicht intendiert. Und selber Witzbold ;)

Antworten anzeigen
 

Jetzt haste soviel Platz und lässt dir so nen kleinen PhönixPhönix-Tattoos suchen stechen.

Antworten anzeigen
 

Denke zum Tattoo ist wirklich schon alles gesagt. Das es wirklich gewaltig nach CC riecht finde ich allerdings am schlimmsten...

Aber auch ich möchte nochmal sagen: Lass dir Zeit, schau dich genau um. Das ist keine Sache die man mal eben übers Knie bricht. Schnell mal zu einem gerannt weil der Kollege XY meint der sei top kann mächtig nach hinten los gehen. Entwickle deine EIGENE Idee was du daraus machen möchtest und dann lass deine Idee sacken. Und wenn du dir dann sicher bist, dass du A die richtige Idee für dich hast und B den richtigen Inker für die Umsetzung gefunden hast, dann lass es machen. ;)

Antworten anzeigen
 

Eine Kopie von einem anderen Tattoo.

 

Mach dich nicht verrückt meeeeeerci, glaube da ist noch nichts verloren, lass dir Zeit, such dir einen guten Inker( und wenn du 500 km fahren musst, dann musst du eben 500 km fahren!!!)und dann arbeite zusammen mit ihm/ihr deine Idee aus, aber immer dran denken DU solltest die endgültige Entscheidung treffen es ist schließlich dein Körper und wenn DU super zufrieden bist, dann wars perfekt! Darum zeitlassen und gut überlegen! Und mit diesem cc Quatsch Freunde kommt mal wieder runter, was ist mit all den Rosen, Totenköpfen und den ganzen Motiven die beim Tattoowierer rumhängen? Motive die für alle zugänglich sind egal wo, kann's und wird's IMMER mehrfach geben

Antworten anzeigen
 

Wenns wissentlich n CC is, habe ich null Mitleid und kann nich verstehen, wie man noch Tipps geben kann, damit ein guter Inker, den Pfusch korrigieren muss. Das is dann einfach richtig-/scheiße gelaufen.

Wenn kein CC.
Finde es schade das so eine Fläche nich richtig genutzt wurde. Der PhönixPhönix-Tattoos suchen muss doch voller stolz daherkommen. Muss (für mich) total erhaben sein und die Kraft muss spürbar sein.

Das tut dieses Exemplar leider null :-/


Weitere Tattoos von Meeeeeerci

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben