Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kabez: Flower & Tentacle

Motiv: Gerbera und Tentakel
Kosten: 380 Euro
Dauer: 4 Stunden
Schmerzen: vorne im Achselbereich beträchtlich, sonst ok!

Flower & Tentacle
6
Durchschnitt: 6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fette Blowouts...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Das Motiv find ich richtig gut. Die Ausführung...... gut, vielleicht kann der Tätowierer nichts für die Blowouts. Aber sie stören doch das Gesamtbild schon etwas...

 

für mich ist es gerade so ein mittelprächtiges tattoo

wie schon erwähnt sind blowouts vorhanden, die BlumeBlume-Tattoos suchen hat aussen lines und innen nicht, das empfinde ich als störend!

 

Also ich hab an beiden Schlüsselbeinen Tattoos und keine Blowouts. ..obwohl ich ein beschissenes Bindegewebe habe.Ich denk ein guter Tätowierer hätte das besser hin bekommen. Find das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

 

Blowouts am Schlüsselbein oben außen habe ich leider auch geringfügig. Obwohl ich denke, dass der Tätowierer erfahren genug war.

Tattoo bekommt von mir einen mittelprächtigen 5er. Das hätte sicher besser gekonnt. So empfinde ich die Tentakel proportional zur Blüte als zu klein. Ferner sehen die Tentakel an manchen Stellen so aus, als seien sie papierdünn. Die Dynamik der Tentakel kann mich auch nicht überzeugen. Mit mancher Drehung, und davon abhängig Licht und Schatten, komme ich optisch nicht zurück.

Die Blüte ist schön geworden, wenn auch sehr wahrscheinlich nicht lange haltbar.

 

Das Motiv mag ich, die Tentakel sind ziemlich originell in Verbindung mit der Pflanze. Die Positionierung ist auch gelungen.

Ob Blow-outs nun mehr mit der Haut der Trägerin zu tun haben oder mit den handwerklichen Fähigkeiten des Tätowierers, kann ich als Laie nicht beurteilen. Immerhin sehe ich bei den Könnern des Fachs praktisch nie irgendwelche Blow-outs. Und hier sind sie vorhanden...

Nichtsdestotrotz ein individuelles und spannendes Tattoo. In der Summe schön anzuschauen. Ich schmeiss mal unsichere 7 Schdörne in den Raum.

 

Schließ mich mal ganz faul Frau Kett an und ergänze noch dahingehend, dass ich die sich überkreuzenden Outlines an manchen Blattspitzen irritierend finde.

 

Das Motiv ist schon mal originell. Die BlumeBlume-Tattoos suchen finde ich richtig gut gemacht aber die Tentakeln sind jetzt nicht sooo der Hit. Als ob 2 Tätowierer am Werke gewesen wären.


Weitere Tattoos von kabez

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben