Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kabez: Black Comic Octopus

Motivbegründung: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem ausgefallenen Infinitysymbol und da wurde mir auf einmal ein Krake vorgeschlagen...also hab ich mich da mal etwas informiert und auf die Suche gemacht und rausgekommen ist das :) Zuerst war ich etwas unsicher, wie groß es werden sollte, aber ich finde es so wie es geworden ist perfekt!

Kosten: 230 Euro

Schmerzen: Angenehm ist anders, anfangs wars ok, je später es wurde, desto schlimmer

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Black Comic Octopus
8.1875
Durchschnitt: 8.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

sehr geil gestochen!

ach... tolles Motiv... bloss nicht mit farbe versauen...

 

Wow! Der ist echt schön!

 

Ich bin ja für Farbe ;) Aber "süss" ist er und die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich geil!

Moderator
 

ne... nur noch bisschen background mit tintenflecken!!!

 

Ich würde ja den Octopus in einem "giftigen" Violet machen und dann ein dunkler Hintergrund aber ist Geschmackssache ;)

 

Gefällt mir gut!
Ich persönlich würde ihm allerdings auch noch etwas Farbe verpassen ..

 

Warum denn nicht mit Farbe?? Schönes blau und lila und der rockt...

 

Sehr cool!
Neee, auf keinen Fall Farbe :)

 

...ich wär schon für etwas Farbe.

 

ich schließ mich der Farb Fraktion an,wüste nicht was daran schlecht sein sollte

 

Klar, dat Vieh lila und Hintergrund giftgrün, das wird geil

 

Mir gefällt er auch so - farblos.

 

Oder in nem leuchtenden Türkis! Sehr schön!

 

bleibt auf jeden fall farblos...schön clean...außerdem gehen dann die kleinigkeiten unter!

 

Sehr schön! ! Der Blick ist klasse! :) Ich wär auch für Farbe ;) Jaja...ich weiß, soll so bleiben! Aber in bunt wärs der Kracher! ;)

 

toll...bin auch für farbe...

 

Octopoden (darf man Octopusse sagen?) find ich als Motiv echt super. Die Ausführung find ich auch sehr sauber. Schöne Arbeit!

 

wie machen ne abstimmung ab farbe oder nicht :-) ich mag das Motiv und die ausführung und würde etwas farbe nehmen!

 

Eindeutig ein bisschen Farbe! ;)

 

jap da muss Farbe rein! :)

Moderator
 

KEINE FARBE...
wenn ich farbe will, kauf ich mir m&m's

 

bunt, bunt, bunt, bunt und nochmals bunt.
Wenn ich was schwarz/weißes will, kauf ich mir ne Zeitung.

Moderator
 

und wers bunt wil, solls ausdrucken und kolorieren... ;)

 

Cruze...du Spielverderber ;))) Meine Farbpatrone is alle! ! :))

 

Man(n) kann auch das Farbige Tattoo in schwarz/weiss ausdrucken =)

 

ich bin eigentlich fast immer für Farbe... hier schliesse ich mich aber Cruze an. :-)

hübsches Tierchen!

 

Schönes Tattoo!

Ich bin ebenfalls gegen Farbe ;)

 

War ja klar das du das sagst Landvogt !! ;))


Weitere Tattoos von kabez

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben