Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Risto: Frösche

Ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen von einem 17 Jahre alten Tattoo(Tribal). Gemacht im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen von Herrn Myskow. Schmerzen waren mehr als ok.
Bin sehr glücklich damit. Liebe Frösche.
Der ganze Arm wird noch mit anderen Tieren verschönert.

Frösche
9.74545
Durchschnitt: 9.745 (55 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Habe ich vergessen zu schreiben. Ca. 10 Stunden mit 2x 5min. Pause. Kosten:€1400

 

Hübsch... Hoffentlich hälts....

Antworten anzeigen
 

hübsch, freu mich auf weitere fotos :-)

 

1400 € für die kleine KroneKrone-Tattoos suchen???

Antworten anzeigen
 

Jetzt seh ich auch endlich mal "die Frösche" statt so ne KroneKrone-Tattoos suchen.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Und da ich nichts zu meckern habe, gebe ich 10*

 

Das ist mir völlig durchgegangen.
Was ne Farbexplosion. BÄMM!

 

Geil. Das super Tattoo war die Kohle wert! Viel Freude damit!

Antworten anzeigen
 

Überaus gelungen.
Großartige Tiefenstaffelung ausgearbeitet.
Der vordere FroschFrosch-Tattoos suchen setzt durch das Rot in Krallen (heißt das so bei Fröschen?) und AugenAugen-Tattoos suchen einen starken Akzent.
Zuerst dachte ich, dass man vielleicht den blauen FroschFrosch-Tattoos suchen ein Stück präsenter machen könnte. Durch andere Farbgebung; gelb/schwarz wie ein Pfeilfrosch eventuell. Aber das wäre wahrscheinlich zu dominant. Das Blau passt echt gut.
Ich hätte es gut gefunden, wenn oben im Hintergrund das Rot vom ersten FroschFrosch-Tattoos suchen noch einmal aufgegriffen wird. Das würde das Motiv ein kleines Stückchen runder machen.

Aber egal, ein handwerklich top und schlau aufgebautes Tattoo, was jede Form einer Erweiterung zulässt.
Mehr kann man nicht verlangen.

 

Mein Fröschie is in love ! ;) ♡.♡

 

Vielen Dank für eure super Bewertungen und Kommentare. Extra Dank an zausel.

 

Schönes Tattoo...

 

Tolle Arbeit. Das hat sich gelohnt :)

 

Jetzt wo ich das " Vorher " gesehen habe, gibt's noch den 10. * dazu :-)

 

Gefällt mir total gut. Auch meines hat Slawomir Myskow gemacht .

 

Unfassbar geil!

Antworten anzeigen
 

sieht für mich total cool aus. Von mir 10*

 

Gibt es hiervon ein aktuelles Bild?

 

Ende März stell ich wieder eines ein.
Hat natürlich etwas an Glanz verloren, bin aber immer noch sehr zufrieden.

Antworten anzeigen
 

Da liegst du falsch;) ist ein anderer Tätowierer. Der Vierte an meinem Arm. Glaube nicht dass er von sich aus etwas verbessert. Wird ein bastler Arm :).
Am 14.3 gehts weiter.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich freu mich auf ein neues Foto :)

Antworten anzeigen
 

Ja auf ein jetzt aktuelles Foto ohne nachgestochen zu sein, oder darf man als NW Kunde sowas nicht veröffentlichen?

 

Farbige Tattoos, ist nicht so mein Ding

Antworten anzeigen
 

Farbige Tattoos, ist mein Ding :)

 

Meine KatzeKatze-Tattoos suchen frisst Mäuse......
Ich nicht:-)))

 

Hammer


Weitere Tattoos von Risto

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben