Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Risto: Wespe

Habe mir eine Wespe zu den anderen Viechern stechen lassen. Ich schreibe aber nicht dass es aus dem NW kommt;). Finde Torsten hat das sehr gut gemacht.
Schmerzen: kaum. Schätze so 5-6 Stunden

Wespe
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5-6 Stunden nur für die Wespe?

Antworten anzeigen
 

Sag´mal, haste an den Krusten ´rumgeknibbelt? Danach sehen jedenfalls viele der grünen Bereiche aus...brutal fleckig.
Ist aber schön, ein ungetuntes Bild einer NW-Arbeit zu sehen...wobei dadurch mal wieder deutlich wird, daß gerade das NW auch nur mit WasserWasser-Tattoos suchen kocht. Ist im Grunde ein schön gemachter Ärmel, aber gewisse Unsauberkeiten im Tattoo sind schon deutlichst wahrnehmbar...

Antworten anzeigen
 

Wie soll ichs sagen.Realistisch ist das nicht.Comic auch nicht.OldschoolOldschool-Tattoos suchen schon mal überhaupt nicht.
Keine Ahnung was das für ein stil sein soll.Denn für realistisch fehlen mir da definitiv eine Menge Details! Siehe Ameise. Der Kopf geht gar nicht.
Insgesamt ist das ganze auch noch übelst fleckig.
Für mich unteres Mittelfeld.

 

Ja sieht schon fleckig aus, wobei ich finde grün ist da auch irgendwie ne komische Farbe, die schlechter funktioniert wie andere Farben.

Mal was anderes warum fotografieren sich so viele Leute im Bad/WC?

Antworten anzeigen
 

Das Blattwerk könnte gewollt so aussehen. Blätter sind ja im realen Leben auch nicht immer komplett saftig grün. Da man es aber nicht weiß, ziehe ich einen SternStern-Tattoos suchen ab.

 

Sehe ich auch so.
Man kann doch hier kein glattes, durchgehendes Grün machen.
Und ich bin mir recht sicher, dass das auch so geplant war.
Seht euch doch mal die Wespe an; alles blitzsauber mit kleinsten Details.
Und da soll der Tätowierer eine Fläche nicht sauber hinbekommen? Daran glaube ich nun wirklich nicht.

Mir gefällt das sehr gut.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Risto

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben