Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Frauenportrait

2. teil vom 3/4 SleeveSleeve-Tattoos suchen.
Die Hübsche bekommt noch die Haare schön und ein wenig drumherum.
Schmerzen: Jup
Dauer: ca. 3h
Künstler: m. Hartmann

Frauenportrait
9.5
Durchschnitt: 9.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

leider ist ein wenig Farbe rausgebrochen am rechten AugeAuge-Tattoos suchen und Augenbrauen. Sollte aber zu machen sein.

 

Gefällt mir gut. Einzig die starken Unterschiede im Hell-Dunkel-Kontrast stören mich ein wenig. Das am AugeAuge-Tattoos suchen hast Du ja schon beschrieben, aber auch am Mundwinkel und auch an der Nase sind die helleren Bereiche doch sehr herasustechend, gerade weil andere Bereiche sehr dunkel sind.
Das linke AugeAuge-Tattoos suchen wirkt ein wenig als ob die Dame nen leichten Silberblick hätte, das rechte wiederum find ich sehr gut gelungen. In Kombination mit der Hand auf dem zweiten bild ne schöne idee.

 

Grad die find ich gut! Hab ja immer bedenken wenns so extrem ineinanderschattiert ist ohne jeglichen Kontrast. ZUmal das ja immer noch ´n bisschen nachhellt.

Schöne Puppe haste da, Lieblings-Pinky! ;-) Aber ans AugeAuge-Tattoos suchen müsst ihr definitiv nochmal. Das is das, was du die ganze Zeit meintest, ne!?

 

Jo. Is ne hübsche wa? Finde ich auch.

 

Ist sie! :-)

 

Aloha, bin grad so durch Zufall uff dich jestoßen. Super Teile! Die Frau.....goiler Ohrring, sieht klasse zart aus im Ohr! Schönen Jruß an Börlin.....haaach!


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben