Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: fresh vs healed raphael kieserling

hatte am samstag die chance mal ein abgeheiltes bild zu bekommen, musste nur die armbeuge nachstechen deswegen sieht es da leicht rot aus.

ca. ein jahr liegt zwischen den beiden bildern und ich denke mal das ist ein ganz gutes beispiel für die ein oder anderen personen die mir private nachrichten geschickt hatten um mir zu sagen, dass das ganze auf dauer nicht haltbar ist.

Innenseite unterarm und der träger ist handwerker

Gestochen von mir. Wer meine Arbeit mag kann mich hier verfolgen:
http://instagram.com/raphael_kieserling
http://www.facebook.com/R.Kieserling

fresh vs healed raphael kieserling
9.25
Durchschnitt: 9.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Danke für diesen interessanten Vergleich. Mir gefallen solche B/G Arbeiten immer besser, wenn sie abgeheilt sind. Wenn man das so sticht wie du, also mit viel Kontrast von Anfang an, mit weichen Schattierungen, dann schaut das abgeheilte Ergebnis super aus, mit der nötigen Tiefe und feinen Details.

 

Endlich mal jemand der ein Tattoo reinsetzt welches etwas älter ist um mal zu sehen welche Veränderung herrschen zu frisch gestochen.

Danke !!!!

 

na ja 1 Jahr is ja nun kein wirkliches alter fürn Tattoo allerdings wüste ich auch nich warum das nicht halten sollte

 

Stimmt ein Jahr ist noch nicht wirklich alt, um den Alterungsprozess von Tattoos wirklich erkennen zu können. Zumindest ist dies mal ein Beispiel, um den Unterschied zwischen frisch gestochenen und abgeheilten Arbeiten im realistic Bereich zu zeigen.

 

innerhalb vom ersten jahr hat man allerdings die größten unterschiede, danach ist es ein ewig schleichender prozess

 

danke für das beispiel. gerade b/g wirken ja oft frisch überhaupt nicht wie die abgeheilten endresultate...


Weitere Tattoos von Rkieserling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben