Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


winniy1997: Freundschaft

Tattoo von mir und meiner besten Freundin
Stand 8 jahre an meiner seite immer wenn ich sie gebraucht habe
und habe dan vor 2 jahren entschlossen mir dieses tattoo stechen zu lassen.
preis : 100 .-
Schmerzen hat mann keine gespürt

Freundschaft
1.21429
Durchschnitt: 1.214 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

aha ok :-)

 

*Kopf gegen Nagelbrett hau* ... Sagmal hat die das mit nem Edding gemacht ?!

 

Jetzt weiß ich wieder, warum Stempel verpöhnt sind ... und nein, ich hab jetzt keine Lust auf meinen Klugscheißmodus...zum Thema "Freundschaft" und genau diesem Zeichen hab ich mich schonmal ausgelassen...

und sag ma...vor zwei Jahren...da warst du 14?... hat Mami auch fein unterschrieben?

 

winniy so is das nix ! An verschiedenen Stellen irgendwas hingestückelt sieht nicht besonders schön aus. Du bist ja tatsächlich noch blutjung und hast alle Zeit der Welt, um dich mit Bildchen zu bestücken. Ich würde dir empfehlen, dich hier umzuschauen und dir dann ein Konzept für deine Tattoos auszudenken. Überleg dir das gut - es gibt wirklich soooo tolle Sachen und richtig gute Künstler :-)

 

Den von @mispi würd ich mir an deiner Stelle @winniy, seeeehr gut durchlesen und dann ganz arg zu Herzen nehmen. Das spart Geld und Ärger.
Jetzt bist 18(?). Also mit Geduld hast mit 25 schon paar schöne Kunstwerke auf´m Kadaver. Ohne Geduld und mit Deinem jetzigen Vorgehen schaffstes in 2 Monaten dir deinen Body total zu verrotzen.

 

Der Gute ist 16....

 

Von der Form und vom Stil Geschmackssache, aber wahnsinnig gut gestochen!! 9 Punkte

Antworten anzeigen
 

Find ich auch. Ganz besonders gut gefällt mir, wie die beiden Buchstaben mit dem Motiv förmlich verschmelzen^^

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von winniy1997

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben