Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


winniy1997: Familie , Freunde

Tattoo das ich mir vor 3 monaten hab stechen lassen
Mir bedeutet meine FamilieFamilie-Tattoos suchen und meine Freunde am meisten
Deshalb kam ich die idee diese beiden mir stechen zu lassen
Preis 100.-
Schmerzen waren manchmal mehr manchmal weniger

Familie , Freunde
1.03571
Durchschnitt: 1.036 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

und das hielt dein tätowierer auch für eine gute idee?

 

eher nicht gg

 

Die anderen Tattoos sind aber auch nicht zu verachten :)
Sieht nach nem gut durchdachten Konzept aus ;)

 

:OO ... ungerade, unpersönlich und viel zu teuer ? ... *seufz* und dann ernsthaft .. MITTEN AUF DEN RÜCKEN !?

 

das is m u r k s :-(

 

und der Preis für die beschissenste Platzierung, die ich seit Monaten geehen habe geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaan...

 

die platzierung <3 !!!! mut zur lücke und so...

 

#yolo

 

Etwas klein und wenig Tattoo für die große Fläche/ Rücken.

 

Zur platz(verschwendung) wurde ja alles gesagt, dazu kommt das Family recht schief ist bzw. nach unten läuft...

 

Das ist ein riesen Murks! Kein Buchstabe ist gerade. Unterschiedliche Abstände. Selbst die beiden F's sind unterschiedlich! Wer hat das verbrochen???

 

ach herje....

 

Angesichts dieser Tattooidee frage ich mich gerade, warum ich nicht "Phoenix & Schlange" auf dem Rücken stehen habe?
Was könnte man Zeit, Geld und Unannehmlichkeiten einsparen!
Zu spät. Vielleicht eine Idee für Unentschlossene. "-"

 

Das Zufallsbild, das Zufallsbild,
Das macht den Affen wieder wild...

Antworten anzeigen
 

Schön den Platz auf'n Rücken ausgenutzt, so muss das; -)

 

Ich lass meinen Rücken soooofort lasern und dafür "Das letzte Abendmahl" draufmachen... Lettering: "Jesus, ein Tisch & 12 Typen" ...und schwupps, ist der Rücken wieder zu...;)


Weitere Tattoos von winniy1997

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben