Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: friedenshandgranate

ca.2 std.
die trägerin is in der us army

friedenshandgranate
6.69231
Durchschnitt: 6.692 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Makaber ist es...

 

wenn wir siegen gibt es frieden. ne spaß^^
sieht ganz in ordnung aus.

 

sterne sehn nicht so gut aus

 

Voll geile Idee ... hast die Umsetzng aber verfehlt leider. Das Grün viel zu gleichmässig, die Sterne fehl am Platz und schief. Die Lila Highlights viel zu prominent im Blau ... also wirklich: Geile Idee ... Umsetzung bitte überdenken. 4 Punkte

 

Ich bin auch ein Mercedes-Fan! 7 Punkte.

 

lol hier nen bild zu laden iss doch echt der hammer^^ es gibt doch immer pisser die was zum heulen haben............. es sollte sich doch jeder mal überlegen was er hier schreibt! schaut doch echt cool aus! wie schaut denn nen SternStern-Tattoos suchen aus? Lila Highlights zu was? evt sollte es ja so sein? ;) naja egal

 

@Platzhirsch: hauptsache Du weisst Bescheid. ^^

 

@rolf? mercedes? oh mann...tattoo waer mir lieber wenn ums peace zeichen auch outlines waeren...so wirkt es komisch, vor allem weil zwischen dem gruen und orange weisse stellen sind, ausserdem ist das zeichen ein bissi schief...6p

 

@Platzhirsch du sprichst mir aus der Seele

manche haben immer was zu speckern,Wahnsinn:-)

 

es gibt auch meistens was zu meckern.

 

..merk schon - gleich gehts wieder rund...ich hol mir schon malein bier und lehn mich zurück!!
:-)

 

Aber hey ... ich bin grad gut drauf und tue etwas was ich sonst net tue ... die Rachebewertung erwidern ;-) PUNKT .... yeah, kindisch sein rockt

 

:-)

 

Ich geb mal ausgleichenderweise 9p.

 

grün und orange ist super...aber das blau stört mich! trotzdem super motiv:-)


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben