Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


amro_21: Friedenstaube (Picasso)

5min wars fertig!

hat gezeckt

Friedenstaube (Picasso)
1
Durchschnitt: 1 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5 Minuten -> kein Wunder

 
 

Okay, die von Picasso ist schon ähnlich, aber man hätte sie doch irgendwie noch besser machen können. Ganz so krakelig ist das Original doch nicht.
http://www.weissehochzeitstauben.com/images/friedenstaube_...

 

Bitte sag das war dein erster Versuch zu tattoowieren....
sonst is das grottenschlecht... und da kann jetzt kommen was will - von wegen "das gehört so" - das sieht einfach nur scheisse aus - entschuldige bitte!
Edit: selbst bei der Vorlage von Picasso sind die Linien sauber bzw. aus einem schwung... finds einfach schrecklich

 

or nee. GURKE

 

oh mein Gott! Picasso würde sich da im Grab umdrehen! Glaube mich nicht daran erinnern zu können das Picasso solche Linienführung bevorzugt hat, oder dargeboten hat! Sorry, vergleiche mal das Original mit dem hier!

 

Gott ist das schlecht!

 

Picasso .. joar-passt :P 1*

 

und dann auch noch der Unterarm...

das sieht man andauernd, kann man für solche spielereien nicht den Hintern benutzen? xD

Moderator
 

hättest du 5min vorher überlegt, hättest nicht son scheiss aufm arm...

 

mal ganz ehrlich....ihr wollt doch das man euch beleidigt, tritt und verspottet...einen anderen grund kann ich weder für das tat noch fürs hier hochladen erkennen...

 

das rattern das du sicherlich des öfteren hörst ist picasso der im grab rotiert

 

Picasso...ttt eher Singer Vollzickzack mit Klöppelprogramm!

 

5 Minuten und für immer einen versauten Unterarm.... Na bumm

 

Aua

 

nee, oder?! *an kopp klatsch

 

haha... flintstone...der war gut...;)

 

Zufallsbild.... Geiles Teil!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben