Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feye: Friedenstaube zwischen den Schulterblättern

Habe für diese Friedenstaube mit Bibelstelle 160€ gezahlt. Das tätowieren dauerte knapp 2h und die Schmerzen waren gut zu ertragen.

Friedenstaube zwischen den Schulterblättern
6.53846
Durchschnitt: 6.538 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hätte ruhig bissl größer gekonnt aber sonst recht schön anzusehen!

 

sieht gut aus^^

Moderator
 

Ich schliesse mich da nicht an. Für das, das die TaubeTaube-Tattoos suchen eig mittig auf dem Rücken sitzt, hätte sie meiner Meinung nach symmetrisch sein sollen. So sieht das immer bisschen unmittig aus.
Die Bibelstelle gefällt mir nicht. die 1 sind seltsam geschwungen und ich habe immer "Balm" gelesen. Die TaubeTaube-Tattoos suchen hat nen seltsamen Unterkörper.

Ergo könnte viel schlimmer sein, aber eben auch besser.

Antworten anzeigen
 

Sicher, sauber ist es und sieht gut aus, doch mir persönlich fehlt etwas, also wenn man schon diesen grossen Platz zur Verfügung gestellt hat, dann hätte ich den oberen Rücken "voll" ausgenutzt mit Hintergrund und weiteren Motiven. Gerade bei "Religiös" gibt es doch zig Möglichkeiten.

Antworten anzeigen
 

Ich hätte die TaubeTaube-Tattoos suchen um einiges größer und ohne Knoten im rechten Flügel auch besser gefunden. So gefällt mir das Gesamtbild nicht. Ein Hinweis in diese Richtung hätte doch eigentlich auch vom Inker kommen müssen.

 

Klar hätte man die TaubeTaube-Tattoos suchen größer machen könne, aber jetzt ist halt noch Platz für was drumrum, da geht doch noch einiges. Ich mag´s.

Antworten anzeigen
 

Ich find die TaubeTaube-Tattoos suchen sehr gut gestochen ... und ich denke auch das da ja noch was drum rum kann bin mal gespannt wie der rücken mal aussieht wenn mehr dazu gekommen ist

 

Solide aber hätte wirklich etwas größer können.

 

So wie die TaubeTaube-Tattoos suchen fliegt, hätte ich sie an der rechten Körkerseite besser positioniert gefunden. Auf den Schultern müsste sie meiner Meinung größer sein.Ausserdem hätte der Vogel viel aufwendiger ausgearbeitet werden können, z.B. die Struktur der Federn usw. Die Bibelstelle passt meiner Meinung da auch nicht wirklich hin, vor allem, wenn das Tattoo noch erweitert werden soll.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 49 Gäste online.

nach oben