Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dummStudiert: frisches Cover up :)

Hey :)

hier ist mein FRISCHES CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!
Ich weiß, eigentlich sollte man ein paar Wochen warten, um das Tattoo zu präsentieren, das abgeheilte Foto kommt dann eben später.
So kann wenigstens die Abheilung beurteilt werden :)
Leider habe ich heute vor lauter Aufregung vergessen, mein altes Tattoo noch einmal zu fotografieren...
Muss erst mal meine Platte durchsuchen, kommt dann zeitgleich mit dem abgeheilten.
Bei dem alten Tattoo, handelte es sich um ein KreuzKreuz-Tattoos suchen mit Flügeln und SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen!
Gestochen wurde das Bild bei Jimmys Tattoo in Weiden!
Hat gute 500 Euro gekostet und hat ein bisschen länger als 5 Stunden gedauert!

Entschuldigt nochmal den frühen Upload, kanns eben nicht erwarten eure Meinungen zu hören :)

Lg

Domi

frisches Cover up :)
9.38462
Durchschnitt: 9.385 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Klasse gemacht Dein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.
Das drunter würde mich noch interessieren.

In 2 Monaten oder so bitte nochmal reinsetzen. 1 Punkt ist bis dato dann noch offen.

 

So, Gurke ebenfalls hoch geladen :)

 

Sieht jut aus! Bin mal auf n abgeheieltes Bild gespannt =)

 

gefällt mir sehr gut! - möchte es auch abgeheilt sehen!

 

Sieht super aus!

 

uiiiiii...das find ich mal richtig toll!

 

Sieht schon mal echt schick aus! Wenns abgeheilt immer noch so gut ausschaut gibts den letzten Punkt dazu :)

 

Sieht sehr, sehr gut aus!

 

Ich hoffe ihr habt auch die alte Gurke gesehen und bewertet, die in meinen Augen, sehr gut gelungene Umsetzung :)

 

ein gelungenes, cooles CoverCover-Tattoos suchen!

 

Klasse geworden!

 

Alles richtig gemacht! Geiler Scheiß!

 

Absolut geil gecovert. Aber sind die Zähne perspektivisch richtig? Die gehen so gerade nach unten obwohl der SchädelSchädel-Tattoos suchen schräg liegt... Die müssten ja dann schief im Kiefer sitzen..?

 

Haben halt nicht alle ein Hollywood-Lächeln ;-)

Schön gemachtes CoverCover-Tattoos suchen. Punkte gibts beim abgeheilten Bild

 

Hammer ... Ich seh mal über die Zähne hinweg ... Nicht ganz korrekt gemacht auch wenn Zähne sehr individuell sind... Trotzdem nen 10 er ... Einfach weils n kracher ist und die Gurke vorher zu Gurkig war

 

Gefällt mir schon mal richtig gut.
Freu mich schon, das Teil im abgeheilten Zustand zu sehen.
Nicht vergessen es nochmal zu zeigen, gelle ;-)

 

Super geil gemacht, habe das alte Teil gesehen und das Neue auf 10 erhöht ;-)

 

ja--brummt---schade ,dass so doof geknipst


Weitere Tattoos von dummStudiert

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben