Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxmapaxx: Fußabdruck

Fußabdruck FederFeder-Tattoos suchen und NamenNamen-Tattoos suchen + Geb. Datum
Dauer: ca 1 Stunde
Kosten: 140 Euro
Meinungen erwünscht

Fußabdruck
1.05263
Durchschnitt: 1.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bitteschön, meine ehrliche Meinung: schlechtes Bild, langweiliges Tattoo, einzelne Elemente die einfach uninspiriert hingeklatscht wurden.

 

Aber dafür recht realistisch ;-)

 

Also jetzt mal, 140€ für eine Stunde und dann so ein Murks fürs Leben. Ich zahle in einem sehr guten Laden in München weniger für eine Stunde! Ich verstehe es nicht!

 

Das ist leider nix , sorry !!

 

Autsch, ne leider nix geworden.

 

Da stimmt leider von der Qualität des Fotos bis zur Qualität des Tattoos selbst gar nichts. Kein Zusammenspiel zwischen den einzelnen Symbolen, unliebsam unter die Haut gejagt, keine schönen Strukturen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist für mich unleserlich. Sorry aber das war nix..und dann noch son Preis dafür?! Das würd ich mir persönlich als arme Studentin nie verzeihen.. :-/

 

So obligatorisch wie der Gang zum Standesamt,
um den NamenNamen-Tattoos suchen des Kindes eintragen zu lassen ..
Vllt. ist es mittlerweile ja Gesetz, sich den Namen
inkl. Fuß-, Hand,- Nasenspitzenabdruck stechen zu
lassen. Das Foto ist denkbar schlecht, aber hey ..
was soll's. Ist ja nicht so wichtig ...

 

Ja, jetzt kommst Du beim Babyschwimmkurs ganz groß raus.
"- Boah, die kleine Mia Leonie wird aber geliebt, so was sieht man nicht alle Tage. Kenne sonst nur die Mamas von Kira Marie und Jason Lennox und Emmylou Chantalle und der Papa von Valentin Leander, die so ein Tattoo haben. Cool, ich hol mir nächste Woche auch so eins, wo hast Du das machen lassen?"

Wie wenig Euch zu Euren Kindern einfällt, finde ich geradezu tragisch.

 

Gleich wird es gelöscht...

Antworten anzeigen
 

Nicht nur das wenig zu den Kindern einfällt, sondern tragisch ist auch die Inkerwahl, die mit viel Liebe, Geduld, Vernunft ausgesucht wird! Schade eigentlich.

 

Schlecht, langweilig!

 

Ich finde die Liebe zu einem Kind sollte man durch andere Dinge als ein Tattoo ausdrücken. Und wenn es schon ein tattoo sein muss, dann kann man sich doch etwas zeit lassen und sich etwas Tättowieren lassen, was wirklich individuell auf das eigene Kind zugeschnitten ist, z.B sein Hobby, lieblingsfarbe, -Tier ..

 

Z.B. Lilafarbenes tennisspielendes Meerschweinchen...

Antworten anzeigen
 

Ich finde es süß, beruhigt euch mal. Ist ja nicht so als würde es wie ein Knast Tattoo aussehen. Ist halt nen Klassiker, ist OK.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben