Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Trance

Wohnort
Stadt met K

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.07.2015

Mitglied seit
6 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tiere, Musik, Festivals, Tattoos, Psychologie, Backen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
"Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen." [Friedrich Nietzsche] ...Et hätt noch emmer joot jejange ;-)

Sport
Pferdesport, Joggen

Aktivität
Trance hat 596 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 218 Kommentare geschrieben.
Trance's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,34 bewertet.





16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von Trance

Aww vielen Dank. Ich bin auch sehr glücklich. Zumal ich mir im Vorfeld nicht nur einem (guten) Tätowierer anhören durfte, die schwarze Katzi sei in der Form nicht umsetzbar. Und auch wenn ein Jahr nicht viel ist, bis jetzt wurde das Gegenteil bewiesen ;)

Merci :)

Das Tattoo sieht aus wie eine 20 Jahre alte Jugendsünde und die Flügel eher wie Nilpferde mit Mähne. Sorry, das nächste mal nimmst du am besten von allem was mehr in die Hand (Zeit, Geld, Kreativität usw.).. :)

Die einen tätowieren sich Vögelchen und Blüten, die anderen ne Knarre. Immer wieder lustig. Levve un levve losse. :) So lang es gut gelingt, wie hier schaue ich mir auch gern son Pistölchen an. Gute Sache :)

Ne ordentliche Arbeit. Ohne Schrift, würde auch mir das ganze besser gefallen. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass die Zähne nicht ganz so hart zubeißen, wies hier aussieht. Da geht für mich son bisschen die Lust auf "Kiss?" verloren. Sieht schmerzhaft aus :D

Och wie süß. Bei nem coolen Skorpion bietet sich das natürlich auch an :) Das Motiv sieht cool aus, bewerten mag ichs nicht, weil das Foto dies für mich nicht ganz zulässt.

Ich mags total. Hoffe die Federn/Fühler (?!) bleiben lange so buschig. Die find ich nämlich super. Das Grün links und rechts gefällt genauso gut. Eine ganz ganz hübsche Arbeit! :)

Geschmackssache, aber ist süß.. :)

Lass doch deine Mama oder jmd anderes davon ein besseres Foto machen. Nahaufnahme + geeignete Perspektive. So kann man das Tattoo schlecht bewerten. Die Farben scheinen echt schön zu sein, doch aus diesem Winkel wirkt das ganze eben seeehr platt und unvorteilhaft für das Tattoo :)

Meeeega schön!!! ♥

Meeeega schön!!! ♥

Die Muschel an sich wäre sicher nen hübsches Motiv. Da hätte man, wie mein Vorredner sagte, als einzelnes Motiv weitaus mehr rausholen können. Beim Spruch bin ich bei Nakir. Hoffentlich bleibt er dir wenigstens wirklich lebenslänglich so leserlich erhalten..


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Highball-shooter (vor 1 Woche 14 Stunden)

Gästebuch

Endlich WidderWidder-Tattoos suchen Wochenengk :-) Jroß in die Stadt met K, Schalalala , Schalalala....

Wollt eigentlich nur rumschnüffeln, aba wenn ich einmal da bin, lass ich och man n paar bunte grüße da.

Alles Gute

oh my dear,da könnte drsex dir viele gründe nennen. vorallem würde drsex mit seinem ausgeprägten anatomischen vorteil versuchen zu punkten. die andere seite von drsex würde eher auf intelligenz,humor und einem guten charakter setzen. verbunden mit rosenblättern und langen spaziergängen bei sonnenuntergang,liebesgedichten und einfühlsamen gesprächen. ich höre gerne zu.

Bin begeistert. Willst du DrSex eventuell heiraten?

nietzsche?respekt!braves mädl

Da wahren ja zweimal ein Guck ;-) deswegen noch mal guck

Mal gucken gehen neues Bild ;)

Gut ist relativ. Ich hatte meine 40 Std. heute Morgen um 07:30 UhrUhr-Tattoos suchen schon voll. ;)
Darf ich fragen was du beruflich machst?

Was? Jetzt noch? Ich hab gerade offiziell den Feierabend eingeläutet.

Jetzt bereite ich mich mal langsam seelisch und moralisch aufs Wochenende vor. Die letzten 20 Min. passiert hier eh nichts mehr. ;-)
Und dann lass ich mich mal überraschen was es so bringt.

Wünsche dir ein schönes WE.

LG
Frank

Ansonsten wäre das Leben wohl auch recht langweilig. ;)

xD Das kommt drauf an um was es geht. Überraschungen sind gut, aber nicht immer. :-P

Okay, Weltfrieden und Glückseligkeit sind doch schon mal ein Anfang.
Das "was weiß ich noch alles" sollten wir noch genau definieren. Projektplanung ist das A und O. xD

Was hätten wir denn dann noch in der Tasche?

Das alleine rettet den Tag? Das war ja einfach. Wir sollten uns über das Projekt "Weltfrieden" unterhalten. xD

DANN bin ich ja wirklich froh das wir DAS geklärt haben. :-)

Ach, wenn ich es nicht so wollte hätte ich schon längst etwas gegenteiliges gesagt. ;)

Na dann hab ich ja gerade nochmal Glück gehabt. ;)

Gut, dann teilen wir einfach die Schuld. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben