Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


inkedgil: Fuchs - mein Nachname

Ich heiße Fuchs mit Nachnamen und fand das Motiv angebracht, da er ein Abbild von mir dastellt.
Schmerzen: Heftig !! :D
Dauer: 2 Stunden
Kosten: 150 €

Fuchs - mein Nachname
3.6
Durchschnitt: 3.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was denn jetzt? LöweLöwe-Tattoos suchen oder Fuchs? :D

auch das ist kein knaller. zu dünne outlines für den stil, wackelige linien, kratzig gefüllt.

aber hauptsache nen schickes Tribal auf dem Arm.

 

Och cbass,bist wohl kein Zocker...das ist FoxMcCloud aus dem Nintendo-Titel Starfox.Bis auf die Klamotten hat das Teil jedenfalls stärkste Ähnlichkeit mit ihm...

Deine Einschätzung der Technik teile ich aber,das wäre mal dicke besser gegangen...

 

Das Tribal auf dem arm will mir in der Schultergegend nicht so recht gefallen.

 

haha. sorry thirty...mein zockerkenntnisse sind mit super mario auf dem gameboy leider erschöpft...

das konnte mich nie fesseln. aber für das tattoo ist es ja vielleicht besser das original weder zu können, noch zu mögen! ;)

 

häää?? also ich bin absolut nicht cbass' meinung... ^^
zu dünne outlines???!?? finds so wie es is ok...
wären die outlines dicker würde sich so mancher wieder darüber beschweren wie fett die doch nicht sind... :S immer die gleiche sch**** hier ...!!

 

Und ich unterschreib ganz und gar bei der ordentlich formulierten (!) Kritik von cbass.

Moderator
 

Jop Frau Punkt und Herr cbass...

 

immer die gleiche sch**** hier ...!!
Nee du, nicht die Kommentare sind daran schuld, das liegt an den Tattoos. ;)

Unterschreibe ebenfalls bei cbass. Ach und man tut sich auch keinen Gefallen nen nicht abgeheiltes Tattoo mit der Siffe drauf hier zu posten. Die Hälfte der User kann ja nichtmal nen abgeheiltes von nem frischen Tattoo unterscheiden. :P

 

Ah so, der hat gar kein blutverschmiertes Gesicht, Fischchen? ;-P

 

Fox McCloud hat aber keine "echten" Beine mehr, sondern Prothesen (damit das Blut bei Heavy-G-Manövern im Fighter auch brav im Oberkörper bleibt)... /pingelig.


Weitere Tattoos von inkedgil

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben