Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sonja85: Fuchs Oberarm verheilt

Frisch und abgeheiltes Foto . Haut ist aber noch ein bisschen trocken. 3 Wochen alt

Fuchs Oberarm verheilt
9.0625
Durchschnitt: 9.063 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Foto 2 wirkt ganz anders als Foto 1. Die Auenpartie erinnert mich irgendwie von der einer EuleEule-Tattoos suchen. Die Schnauze wirkt mir etwas verzogen.
Es ist gut gestochen aber das Tier sieht meiner Meinung nach nicht unbedingt so aus wie ein Fuchs.
Die Erdbeeren gefallen mir sehr gut.

 

Bravo!
Frisch und abgeheilt im direkten Vergleich.
Das ist sicherlich für viele Anfänger sehr hilfreich.

Die Schnauze irritiert mich auch etwas, aber das kann auch gut an der Armrundung liegen.
Man bekommt sowas einfach nie vernünftig fotografiert.
Mir gefällt das gut.

 

Beim frischen wurde es mit einer Kamera fotografiert und beim Abgeheilten hab ichs gemacht mitn Handy. Es sagen alle das es in natura besser aussieht als am Foto. Ich bin sehr zufrieden.

 

Mir gefällts ganz gut :)

 

Super Kaninchen! Nee, Quatsch. Schick.

 

sehr fein,
mir gefällt vor allem der wache Blick
die Schnauze erscheint wirklich etwas verkürzt,
liegt an der darstellerischen Perspektive. ;-D
Verrate doch mal wer es gemacht hat.

 

Schaut sehr ordentlich aus. Erdbeeren, Nase und AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir sehr gut.

 

Da kannst du sowas von mit zufrieden sein, gefällt mir auch sehr gut.

 

War im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Wels. Gemacht hat es Slawomir Myskow.

Moderator
 

Hmm....mich stören die Blätter oberhalb. Haben schon sehr an Struktur verloren, finde ich schade :( Ansonsten hübsches Füchslein.

 

Ja, leider büßen die Blätter oben an Wirkung ein. Sie gehen etwas unter, vor diesem dunklen Hintergrund. Aber ansonsten ohne Fehl und Tadel das Tattoo. Wirkt edel, fein und weich.

 

..finde es schon krass wle die blätter oben nach 3 wochen(!!) aussehen..

Antworten anzeigen
 

Immer wieder interessant, die abgeheilten Bilder vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen.

 

wurde drüber gestochen... aber ich glaube das das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen auch noch ein Foto machen möchte und dann reinstellen wird.

Antworten anzeigen
 

An sich richtig schick. Nur oben ist das alles irgendwie leider etwas schwammig geworden.

 

Ohhh...da hat den Blättern wohl einiges an Kontrast gefehlt! Die würd ich ihn auf jeden Fall nacharbeiten lassen!!

 

Hast schon recht. Nur isr Slawomir nicht mehr dort ...

Antworten anzeigen
 

Und genau aus dem Grund ginge ich persönlich nie in so einen Laden. ..
Wenn was nach gearbeitet werden muss stehst dumm da.

 

danke für die Auskunft

 

Aber 700 km fahren wg Blätter nachstechen würdest schon oder wie?

 

Bitte was?

 

Bibbi is Queen of the Road ;-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von sonja85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 14 Gäste online.

nach oben