Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sonja85: Fuchs 2 Jahre alt

Fuchs! Bald 2 Jahre alt. Gemacht im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Wels.

Fuchs 2 Jahre alt
8.125
Durchschnitt: 8.125 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da sitzt ein Tettigonia viridissima Weibchen auf deinem Tattoo.

Moderator
 

Schau an, schau an. So sehen Hochglanztapeten nach 2 Jahren aus... ;-))

 

*mhmmmmmmmm*

Ich finde die Arbeiten von NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen eigentlich für durchweg nahezu perfekte Kunstwerke und daher ist mir umso unverständlicher was hier passiert ist. Das Tattoo - sei es auch 2 Jahre alt, was kein Alter für ein Tat ist - ist ganz weit weg von dem was man sonst aus dem Studio kennt.

Anscheinend fehlt zu dem Bild eine Story, eine Fussnote oder irgendwas das diese "schwache Arbeit" erklären könnte/würde.

Antworten anzeigen
 
 

für mich ein normal gealtertes realistic ohne fotoverfälschung. wenn ich sowas auf der strasse sehe fällt das unter die sparte gut gestochen, hier im bewertungshochglanzzauberland kackt das natürlich ab.

aber der grashüpfer fetzt ;-)

Antworten anzeigen
 

Ich bin nach wie vor zufrieden und werde sehr oft auf mein Tattoo angesprochen! Ich sehe in meinem Beruf sehr viele Tattoos. Meistens schlechte! Und ich weiß genau wer eines vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen trägt und wer nicht weil die fallen auf und sind gut. Was die Haltbarkeit angeht wird man sehn...das ganze ist ja erst seit ein paar Jahren in “Mode“ und keiner kann, denn ich mal, sagen das es nur noch Matsch sein wird in ein paar Jahren.

Antworten anzeigen
 

Ich werde nochmal ein Foto im Tageslicht machen

 

Abgesehen von den grünen Blättern oben finde ich es gar nicht so schlecht gealtert. Denke etwas cremen vor dem Foto und gute Ausleuchtung wird schon viel bringen.

 

Ich denke dass das in Natura nochmal besser aussieht als auf dem obigen Bild, jedoch lassen sich schon jetzt deutliche Alterserscheinungen erkennen, nach nicht einmal zwei Jahren.
Insbesondere die grünen Blätter über dem Fuchs heben sich kaum noch vom Hintergrund ab und auch die Erdbeeren haben an Definition verloren. Den Fuchs finde ich noch gut erhalten.

Wäre schön wenn du uns weiter über den Alterungsprozess deines Tattoos auf dem Laufenden hältst und alle paar Jahre ein Update machen würdest

 

Ist hier die Frage, Alterserscheinungen oder zu sehr mit Photoshop gepimpt das es uns vorkommt als wäre aus "Hochglanz" ein "Druckerschwärze Seite" geworden. Ich finde, das ist echt ne komische Kiste welcher Argumentation man hier nun folgen sollte.

RS2 hat es gut getroffen, die Obst und Gemüseabteilung hat so viel Farbe eingebusst das es nicht mehr allzu frisch aussieht.

Also, ich würde mir bissi Farbe nachpieken lassen und es auffrischen. Wer aber sien Tat liebt, der liebt es wie es ist.
Ich habe schlimmeres auf der Pelle, ich wollte keines Tauschen gegen Hochglanz (ich meine das ich dies schon mal los liess) :-D

Wer weiss wie das Teil aussah bevor Photoshop es erreichte, vielleicht würde mir der Unterschied dann nicht so "irritieren".

 

Ich denke, das sieht immer noch recht gut aus. Einzig die Qualität des Fotos ist nicht so gut. Mit einem Fotowerk des Nadelwerks kann es so natürlich nicht mithalten. Muss es aber auch nicht. Entscheidend ist, wie es im Original aussieht.

 

Nach nur zwei Jahren so blass? Wie wird das dann in vier Jahren aussehen?

Tätowiererungen, die man schon nach zwei Jahren "auffrischen" kann, sind meiner laienhaften Meinung nach nicht kontrastreich genug gestochen worden.

Kann aber auch am Foto liegen, entsprechend enthalte ich mich der Bewertung.

Wenn es aber in Natura so aussieht wie auf dem Foto, dann wäre ich als Träger nicht zufrieden.

Antworten anzeigen
 

Finde es krass das man oben das Blatt gar nicht mehr erkennt , den Fuchs finde ich allerdings echt noch super . Denke mal auf das oder den kommt es auch an


Weitere Tattoos von sonja85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben