Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rotzifotzi: Full Sleeve

Arbeit meines Tattowierers aus Düsseldorf.

Es ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen meines alten Unterarm tattoos und eine Erweiterung.

Bisher gekostet hat es 1380 Euro, mit Oberarm, wo jedoch noch Hintergrund und Details fehlen. Dauer waren bisher 18 Stunden.

Zu sehen ist eine Kerze in einem Baumstamm, zwei Bienen, ein SchlossSchloss-Tattoos suchen und ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen.

Schmerzen waren in den ersten 3-4 Stunden auszuhalten aber gegen Ende schon sehr schmerzlich.

Hoffe, es gefällt euch genau so sehr wie mir und ich würde mich über eure Meinungen und Bewertungen freuen.

(Oberarm folgt, sobald er fertig ist)

Full Sleeve
9.62069
Durchschnitt: 9.621 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bis hier ein schöner Ärmel:-)

 

ich brauch n Brille?

Antworten anzeigen
 

Ja, find ich auch. Es ist etwas rustikal gehalten, was ich aber bei diesem Motiv prima finde und die Farben sind genial. Halt mal ausgefallen.

 

Die Farbgebung ist bis jetzt toll und sauber scheint es auch zu sein. Ponkte gibt es nach Fertigstellung.

Moderator
 

Oooooh DAS könnte mir echt gefallen :) Da kommt wieder der Moment, wo ich mir einen SleeveSleeve-Tattoos suchen wünsche *damn!*

Vlt kannst ja ein paar Detailbilder machen wenn fertig und abgeheilt, damit man auch die Ausführung beurteilen kann.

Antworten anzeigen
 

hmmmm..aus der ferne sieht es ja echt toll aus. aber im ernst..wie kann man das bewerten? für mich müsste da ein besseres foto her..

Antworten anzeigen
 

DAS FINDE ICH MEGA!!!
Und so was bekommt man in Düsseldorf??
ich fahr immer in der Weltgeschichte rum, dabei wäre das Gute manchmal so nah! ;D

Also: Tolle Farbgebung - das fiel mir zuallererst positiv ins Auge, noch vor den einzelnen Motiven!
Da hat sich jemand Gedanken gemacht und diese auch noch perfekt in ein zukünftiges Meisterwerk gepackt.
Bitte unbedingt weiter auf dem Laufenden halten!

 

Das sieht sehr geil aus. Zumindest das, was man erahnen kann. Schließe mich dem Tenor an und VERLANGE (!!!!!) Details!!! Bitte!!!!!!!!!

Antworten anzeigen
 

Also Rotzifotzi, dein Otziklotzikram auf dem Arm sieht gut aus ;-)
Weiter so.

 

Value for money....schmales Budget trifft anständiges Tattoo...bin aufs Endergebnis gespannt.

Antworten anzeigen
 

danke für die detailfotos!

 

Sehr geiler Arm, da ich auch aus Düsseldorf bin stellt sich mir die Frage wer es denn genau gestochen hat?

Antworten anzeigen
 

Ich liebe die Farbkombi :D


Weitere Tattoos von Rotzifotzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben