Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EmiliaCerise

Aktivität
EmiliaCerise hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
EmiliaCerise's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von EmiliaCerise

Kann gut sein ;)

Werde ich sobald es fertig ist :)

Danke euch :) Wie geschrieben; es wird noch etwas dauern bis es fertig gestellt wird, aber es stört mich nicht sonderlich. So ist das eben bei Gasttättowierern aus den USA :)

Eben, darauf wollte ich hinaus :)

Naja, der Körper sollte da eigentlich keine Rolle spielen, meinst du nicht?

Danke dir :)

Beim Puls is ja nicht mal viel Platz, da gehts doch dann wenigstens schnell vorbei ;) Arme habe ich noch nicht, die kommen, wenn die Beine komplett voll sind :)

Avocados

Wann es weiter geht kann ich leider nicht sagen, Isaac ist schwer erkrankt und wird daher erstmal nicht nach Deutschland kommen. Er sticht auch seit längerem nicht mehr (eben wegen der Krankheit, lag / liegt wohl seit nem Jahr ca. im Krankenhaus wenn ich das recht mitbekommen habe). Seite finden sehr sehr viele Leute wirklich schlimm, für mich wars echt ok. Meine Kollegen (ich war Shopgirl, die Kollegen Tätowieren) waren aber auch recht erstaunt wie locker ich das genommen habe.

Must have der Jahre 2013-2015. Schade, dann ausgerechnet noch an der Stelle.

Wie alt ist das Tattoo? sieht eher nach Ü-15 Jahren aus?

Sehr geiler Arm, da ich auch aus Düsseldorf bin stellt sich mir die Frage wer es denn genau gestochen hat?


Gästebuch
 
Gast

schickes Profilbild... kommt mir bekannt vor :P

tolle sammlung hast du da! ;)

liebe grüsse

cruze

 
Gast

Hey, das Mädel vom T- Shirt
Schön das du hier bist :)

Ja, siehste mal ;)
Ich bin auch überall, nech ;D

 
Gast

Das Foto kommt mir doch bekannt vor:-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben