Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sellion: Fuss Tattoo Issues Blood

Heute von mir frisch gestochen. electric ink.

Fuss Tattoo Issues Blood
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Klasse......

 

wieso ist das andere jetzt raus? ich blick's net mehr.....

 

Spritzekacke

 

Hat die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen wohl dünnschiss gehabt

 

...und was ist es? Ein Ufo? Ein Flugzeug? Supergrobi?

 

Vielleicht'n abgebranntes Streichholz?

 

Schön das es die Fantasie anregt. :) und Danke für die wertvollen Post´s!

 

oh, bitte :D
Und danke für da's wertvolle Tattoo!
Im Ernst: was ist es? Ich erkenn's nicht -.-

 

Bitte.
Ich denke es liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters. Wenn es für den einen, ein Ufo? Ein Flugzeug? Supergrobi? darstellt, ist es okay. Es regt zum nachdenken an. Und das ist ,denke ich, genau das Ziel.

 

Das tätowieren ist ein Form von Kunst. Kunst ist vielfältig und liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters. Über hilfreiche Post freue ich mich. Und dies muss bestimmt nicht positiv sein. Aber eine Sachliche Ebene wäre schön. Genauso erwarten Menschen mit Tattoos , wozu ich mich auch zähle, tolerant behandelt zu werden. Komischerweise sind die meisten tätowierten komplett intolerant.
In diesem Sinne ..

 

Du überschätzt Deine Art von "Kunst" aber gewaltig ;-)

 

Ab wann ist Kunst überschätzt?
Das Motiv ist nicht von mir selbst. Sondern wurde so übernommen. Es stellt auch nicht das endgültig Motiv dar.

 

popcorn

 
 

Respekt um die Uhrzeit noch so Kreativ.

 

Ein XXL- Gurkenfinger???

"E.T. nach Hause telefonieren..." 8-)

 

Schön ist für Unterhaltung gesorgt. Noch viel Spaß.

 
 

Man Leute kriegt ihr denn gar nix mit? Dat is Neo-Thrash! Würde da statt 'Issues' - 'Banksy' stehen, würds Beifall geben! :) Ich kann damit aber leider auch nicht wirklich was anfangen...

 

...weil du intolerant bist.

 

...oder weil mir schlicht und ergreifend die künstlerische Weitsicht fehlt..! ;)

 

Wenn Blut, warum nicht rot?

 

So gut, das alles hier!

 

Respekt @sellion - Dein Umgang mit den Kommentaren find ich klasse.
Find die Idee ansich ganz witzig, allerdings hätt ich das auslaufende Teil zum Zeh ein wenig grafischer dargestellt, besser gefunden..ein Pfeil, ein harter Abschluss oder ein Tropfen - so wirkts halt irgendwie komisch *find*

 

Ich mag normalerweise bissl ausgefallene Sachen, aber das mag mir nicht recht gefallen, ich weiß gar nicht warum, es spricht mich nicht an. Von der Machart her verzeiht das natürlich so einiges an Fehlern, was man bei einem anderen Motiv besser sehen würde - einer SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen z.B. ;o)
Warum hast du die denn gleich wieder rausgenommen @Sellion? Gut, da waren auch unsachliche Kommentare drunter, aber damit wirst du hier leben müssen....

 

Ist das Kunst oder kann das weg?

 

Danke für die Kommentare und die Anregungen. Es ist noch nicht fertig, deshalb stellt das noch nicht das endgültige Bild dar.


Weitere Tattoos von Sellion

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben