Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kelly1807: Gänseblümchen

Dies ist mein erstes Tattoo direkt nachdem es gestochen wurde.
Die Schmerzen waren echt auszuhalten und gedauert hat es ca. eine 3/4 Std.
Ich hab mich für diesen Spruch entschieden, weil ich genau diese Meinung vertrete und für das Gänseblümchen, weil ich als Kind ständig Gänseblümchen gepflückt habe und weil ich eine BlumeBlume-Tattoos suchen wollte die nicht jeder zweite tätowiert hat.
Ich bin vollkommen zufrieden damit und bereue es nicht! :)

Gänseblümchen
6
Durchschnitt: 6 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Sieht so von weitem okay aus. Sterne gibts erst wenn abgeheilt.

 

Warum ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen am Ende so zusammengequetscht??? Und was steht da? Macht das überhaupt Sinn??? Blümchen sieht gut aus!

Moderator
 

Engl. scheint i.O. ;) "Das Leben ist was du daraus machst" *glaub*

 

müsste dann nicht irgendwie *off* dazu?

Moderator
 

Nene, wiso "off" :D?
http://www.goodreads.com/quotes/270950-this-life-is-what-y...

Edit: Wenn dann eh mit "of" und sicher nicht "off"

 

absolut übliche englische Ausdrucksweise... da gibts nix zu meckern... mit nem off wäre es arg eingedeutscht

 

Man kann ein "of" dazwischen nehmen, aber im allgemeinen Gebrauch ist es ohne. Ich hätte life klein geschrieben, denn es ist ja nicht ein Satz aus einem Text. Naja egal....

Eigentlich find ichs ganz schön gemacht. Allerdings scheint der rechte Teil des Textes zusammengequetscht. Die Abstände sind nicht gleichmässig.
Um es besser an den Körper anzupassen, würde ich am rechten Ende noch etwas hinzufügen. Durch die BlumeBlume-Tattoos suchen scheint es sehr nach links verschoben zu sein.

Das Blümchen ist ganz ok. Möchte aber das Weisse gerne in ein paar Jahren sehen.

 

Man kann ein "of" dazwischen nehmen, aber im allgemeinen Gebrauch ist es ohne. Ich hätte life klein geschrieben, denn es ist ja nicht ein Satz aus einem Text. Naja egal....

Eigentlich find ichs ganz schön gemacht. Allerdings scheint der rechte Teil des Textes zusammengequetscht. Die Abstände sind nicht gleichmässig.
Um es besser an den Körper anzupassen, würde ich am rechten Ende noch etwas hinzufügen. Durch die BlumeBlume-Tattoos suchen scheint es sehr nach links verschoben zu sein.

Das Blümchen ist ganz ok. Möchte aber das Weisse gerne in ein paar Jahren sehen.

 

Super Tattoo, schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen und das englisch ist auf jeden fall korrekt ;-)

 

Im grossen und ganzen recht süß. . Scriptina scheint DIE neue Tattooschrift zu sein. Zur Übersetzung enthalte ich mich. Mir Ossis ham doch ner russisch gälärnt..

 

Ich finde es bis auf das Gequetschte in Richtung Wirbelsäule schaut´s schick aus. (ich schreibe übrigens immer so z. B. auf Flip Charts, da ich nie richtig einschätze, wann die Seite - hier übertragen auf die Wirbelsäule - zu Ende ist)

Ich bin allerdings irritiert, dass so viel weiß benutzt wurde. Ich dachte, dies würde man eher nur für Highlights nehmen. Aber ich denke auch ohne Farbe, könnte man das Blümchen noch als Gänseblümchen erkennen.

Moderator
 

Ist doch gar nicht gequetscht, das liegt bestimmt an der Wölbung des Schulternblatts?!

 

Stimmt, das kann sein, dass es nur deswegen so aussieht.

 

nett und sauber!

 

persönlich empfinde ich es immer als Platzverschwendung...weil der Rücken doch sooo eine grosse, tolle Leinwand iss :-)...aber iss sauber gemacht..passt scho


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben