Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alto: Ganesha Color Tattoo

Farbige GaneshaGanesha-Tattoos suchen auf der Oberarm-Innenseite.
Gestochen von Luis Orellana bei Jugendstil-Tattoo in Berlin.

Dauer weiß ich gar nicht mehr so genau, denke es waren so ingesamt 8 Stunden. Schmerzen waren in Ordnung, die Position ist halt etwas unbequem.

Ganesha Color Tattoo
9.36667
Durchschnitt: 9.367 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schade, dass dieser göttliche ElefantElefant-Tattoos suchen nur auf der Innenseite des Armes sitzt, ich vermute, die sichtbareren Stellen waren bereits besetzt.
Ein ganz toller GaneshaGanesha-Tattoos suchen! Da stimmt einfach alles und der kleine Gag mit der Maus auf der Schulter zeugt von Humor und individualisiert das Ganze noch zusätzlich. Tolle Farben, richtige Größe und überhaupt...

Moderator
 

Klasse Werk, sehr sauber und einzigartig. Wunderschöne Farben *.*

Moderator
 

Der ist schön. Richtig, richtig schön. Tolle Farben! Der gefällt mir.

 

Sitzt, passt,wackelt und hat Luft...fein und relefant...;) Da zück´ ich doch mal seit langem wieder den Punktestreuer, lass´ achtkommaacht Points herauskullern und runde auf einen Neuner auf.

 

Danke euch :)

Ja, die Außenseite ist leider schon mit nem KoiKoi-Tattoos suchen belegt (siehe bei meinen anderen Tattoos) - im Nachhinein hätte ich es auch andersrum gemacht, aber jedes Tattoo ist ja auch ein Lernprozess ;)

Antworten anzeigen
 

Der KoiKoi-Tattoos suchen gefällt mir persönlich sogar noch besser. Mag auch daran liegen das dieses Tattoo noch ganz frisch ist. Vielleicht stellst du es noch mal rein wenn es abgeheilt ist. Sieht zwar gut aus, aber bewerten mag ich das so noch nicht.

 

Genial. Sehr hübsches Tier in tollen Farben!

 

Klasse Teil.

 

Top

 

Sehr schöne Variante! Glückwunsch!

 

10x Om Gam Ganapataye Namaha: plus ne Tüte Erdnüsse;

https://www.youtube.com/watch?v=QyE7HlgZhAo

 

Wunderbar umgesetzter Ganesha, schön und kräftig tätowiert. Die Linien sind satt, gleichmäßig, sauber, der Kontrast ist gut und die Details sind fein ausgearbeitet. Vielleicht sind ein paar Unsauberkeiten drin und es ist nicht ganz so "Perfekt", aber was solls, das Tattoo wirkt. Hier zählt der Gesamteindruck und der ist schön und gut.

 

Danke euch - freut mich sehr, dass es euch auch so gut gefällt :)

 

sehr sehr schön!

 

Ganesha über jeden Zweifel erhaben. 10er.


Weitere Tattoos von Alto

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben