Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: garuda, 2te Sitzung

Vor etwa einem Jahr haben wir die Linien für diesen garuda angelegt, gestern haben wir nun endlich mit dem colorieren beginnen können.
Es handelt sich hierbei um eine balinesische Gottheit die ich etwas freier interpretiert habe.
Mörderspass, lang lebe die Haltbarkeit!
(Blumenzeug unten links ist nicht von mir)

garuda, 2te Sitzung
8.9
Durchschnitt: 8.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOW mal wieder!
Tolles Farbenspiel - perfekt aufeinander abgestimmt.
Das macht schon beim angucken gute Laune, so dass ich den Mörderspass auf jeden Fall nachvollziehen kann!

 

Ungewohnt von dir Outlines sehen zu bekommen. Mir gefällt er gut der Garuda, schöne Farben und sauber gestochen. Auf Bali begegnet man ihm fast an jeder Starassenecke in Form von einem Souvenir, doch ist er nicht eine Bali Gottheit sondern, er ist ein Götterbote, ein mythisches Wesen für viele asiatische Länder. Für die indonesische Airline, dient er sogar als Symbol. *Klugscheisser Modus aus* ;)

Antworten anzeigen
 

Schick, gefällt mir bis dahin schon mal richtig gut und macht wirklich Lust auf das Endergebnis!

 

Sauber und total schnuckelig ❤️! Der schaut so süß aus... Klasse!

(Den 10.* gibt's wenn der süße fertig ist ;-))

 

Danke @colole , man lernt ja nie aus! :)

 

Äußerst schicker Garuda. Tolle Farbwahl und die Ausführung ist eh über allen Zweifel erhaben. Bin so begeistert, dass ich jetzt schon einen Zehner dalasse.
Bitte unbedingt fertig zeigen. Danke.


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben