Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bigfoot: Gecko

Gecko
6.54545
Durchschnitt: 6.545 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie hat das arme tier so lange stillgehalten?...an sich net schlecht, aber die beeene mag mir nicht so zusagen...sry...5*

 

Wieso stillgehalten? Der ist auf nem Foto ^^

 

lol

 

son tierchen is mir mal über die Bettdecke gehuscht....

 

hast es aber anscheinend ganz gut überstanden oder ? ^^

 

klaro, war im Urlaub, da nimmt man das nicht so ernst....lach

 

Gibts eigentlich auch schon n Tat von nem Axolotl? Die Tierchen find ich ja auch zu genial vor allem die weißen ^^

http://img03.picoodle.com/img/img03/3/11/17/f_axolotlm_2dd...

Antworten anzeigen
 

nee, ich wüßte nicht.... wäre jedenfalls mal was anderes....

 

Jo stimmt, würd ich gern ma machen

 

Würd mich ja glatt zur Verfügung stellen aber bist ja net aus MD ^^

Aber den hier und der sollte dann so aus m Körper raus kommen hi hi

http://4.bp.blogspot.com/_ox3C85ctYRg/SmGpiiKi1II/AAAAAAAA...

Antworten anzeigen
 

Im Comicstyle wären die bestimmt auch genial...bin total verliebt in diese Tierchen ^^

 

wasn dat :-) also dieses axelvieh hab ich ja noch nie gesehn ^^

 

Das sind kleine Urzeitdrachen die im WasserWasser-Tattoos suchen leben. Sie werden zwischen 24 bis 30 cm groß und sind verwandt mir Molchen und Geckos. Sie verharren ihr lebenlang im Larvenstadium quasi wie Kauquappen mit 4 Beinen und sie haben aussenliegende Kiemen. Ganz faszinierende Tierchen.

 

Über die kleinen Kerlchen war letztens doch erst was bei Hund/Katze/Maus meine ich mich zu erinnern?

 

kann man die im haus halten ? :-)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Axolotl :) s lebe ko so einfach sei ;)

 

Ja, stimmt da hatten sie auch mal nen Beitrag darüber. Man kann bis zu 3 Tiere in nem Aquarium von 80 cm länge halten und sind auch recht pflegeleicht. Hab aber KatzeKatze-Tattoos suchen und Kater und daher hätte ich Angst, dass sie sich an den Tierchen zu schaffen machen, sonst hätte ich schon laaange welche ^^

 

geil hab mir das ma alles so durchgelesen sin ja echt ma total intressant ^^ ja habe auch ne KatzeKatze-Tattoos suchen aber die hat eher angst wenn die an meine Bartagarmen gerät beisen die eher die KatzeKatze-Tattoos suchen als umgekehrt ^^

 

Aber die Axolotl beissen nicht ^^ Ich bewundere diese Tierchen schon eine ganze Weile aber irgendwann...irgendwann hab ich bestimmt welche. Man bekommt Jungtiere beim Züchter ja schon ab 5 Euro und je älter umso teurer und die leben ja auch ne ganze Weile.

 

ja wenn son dinge wirklich ma 25 Jahre wird sollte man sich das gut überlegen ^^

 

Na ich würde sagen, die sind ja auch noch was fürs Alter ^^

 

7P*

 

Die Füßches sind net so gelungen.6P

 

haha, fast wie ein axolotl... fehlen nur die kiemenästchen


Weitere Tattoos von Bigfoot

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben