Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cutixxl: geisha

Kosten: 130 €
Schmerzen: man hält schon aus
Dauer: 2 stunden

Das ist mein erster und auch letzter tattoo. Er wurde freihand tätowiert.

geisha
7.73333
Durchschnitt: 7.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine interessante und saubere Arbeit. Minnimalistisch aber schön. Schattierungen währen hier auch fehl am Platz und somit überzeugt das Konzept. Was ich persönlich hervorheben möchte ist, das es auch im Farbenwahnsinn Leute gibt die sich noch beherschen können und somit auf das Wesentliche beschränken können. Gratulation.
PS: Preis/Leistung Top!!!

 

Ich schließe mich uwe an, er hat alles gesagt, was mir auch durch den Kopf guing, als ich das sah!

 

richtig gut gemacht ..sehr fein

 

Preis/Leistung würde ich auch als top ansehen. Sehr schön gemacht.

@ Uwe: was hast Du eigentlich immer gegen farbige Tatoos ?

 

ja gefällt mir, aber bist du sicher das es das letzte tattoo war ???
Wer einmal anfängt...

 

Schön geworden! Wer hats gemacht?
Aber ich glaub auch nicht das es dein letztes ist !!! ;)

 

Tatto klasse, Stelle klasse, DER TATTOO ??
das Tattoo, die Tattoo.....

 

Ich hätte gerne ein näheres Foto.

 

"Mein erstes und auch mein letztes Tattoo"

Yo... hab ich damals auch gesagt ;-))

 

Lieber Stoeck, nein ich habe nichts gegen Farbe was Du sicherlich auch bei meinen sehr positiv bewerteten Tattoos sehen kannst. Leider finde ich den Einsatz von Farben das eine oder andere Mal etwas"übertrieben". Auch bin ich, wie in diesem Fall für einen dezenteren Umgang, weil Farbe zwar etwas her macht und wohl mehr den Zeitgeschmack trifft, aber auch vom Tattoo ablenkt. Es gibt aber Motive die umbedingt in Farbe sein müssen damit sie voll zur Geltung kommen. Hoffe habe Deine Frage beantwortet.


Weitere Tattoos von cutixxl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben