Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


19kathi90: Genieße den Tag

Hallo, das Tattoo habe ich mir letztes Jahr stechen lassen.. Ich weiß Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen ist ein alter hut, aber das Tattoo hat eine große Bedeutung für mich da ich sehr Krank war und während meiner Krankheit sagte ich zu meinen Freunden wenn ich das hinter mir habe lass ich mir etwas passendes stechen und tja, dass ist es nun geworden... Kosten ca. 600 euro.. Gedauert hat es einmal ca.3 stunden für die umrisse, das ausmalen dauerte auch nochmal ca. 3 stunden.. Schmerzen muss ich sagen waren aushaltbar. Natürlich gab es diese zwar schon aber nicht weiter tragisch...

Nun bin ich am Überlegen wie ich das ganze erweitern lassen kann.. Ich überlege an einem LebensbaumLebensbaum-Tattoos suchen der von unter rauf wächst und aus dem Vögel fliegen die sich dann quasi mit den kolibris verbinden.. Für ideen bin ich sehr offen also her mit euren gedanken :-)

Genieße den Tag
4.5
Durchschnitt: 4.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wäre um einiges schöner wenn da nich der Spruch und die FensterVögel wären das stört,würde ich mit der Erweiterung verschwinden lassen

 

Ich mags irgendwie. Gibt ein schönes Gesamtbild

 

Schließe mich snakefan an, ohne den spruch und die kleinen Vögel wäre es schöner. Es ist aber alles in allem ganz okay sag ich mal

 

hm, ob das schön oder gut gemacht ist, kann ich auf dem Bild nicht wirklich erkennen... aber liegt vielleicht an meinen AugenAugen-Tattoos suchen. ^^

Das Gesamtbild... nun ja, finds jetzt nicht so ganz übel, kann man jedenfalls noch was hübsches draus machen, denk ich mal.

 

Blume und die 3 Vögelein sind ja ganz ok, SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ohje aber die 2 bunten Piepmätze was ist das FantasieVögel?

 

Manchmal verstehe ich die Leute ni. Man sollte vllt auch erstmal den Text von der jenigen Person lesen bevor man seine Meinung preis gibt bzgl "Schrifft passt ni" bla bla ... Jedes Tattoo is geschmackssache und es geht hier ni darum ob es jedem einzelnen gefällt.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nun einmal da, aus welchen Gründen auch immer. Also muss man es mitberücksichtigen bei der Meinungsbildung. Wer keine Meinung hören will, soll halt keine Tattoo einstellen.
Ansonsten empfehle ich www.hierwerden_Tattoos_nurpositiv.bewertet.net

 

Genau!!

Denn der passende text macht das Tattoo besser. ;-) Das war schon immer so:
Kacktattoo (damit meine ich nicht das obige), aber egal, die Beweggründe sind super oder herzzerreißend....

Achtung: Bewertungsforum, kein Poetry-Slam! :-)

Und zum Tattoo:
die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt da auch nicht rein! Auch nicht die berühmten FensterVögel! Die Erweiterungsidee finde ich ganz ok, dann sollte man aber wirklich überlegen, ob man die FensterVögel verschwinden lässt, vllt sogar den Text. Falls technisch machbar.

Den Rest finde ich ganz in Ordnung.

 

Stimmt muss net jedem gefallen "Quietschwichtel", aber wenn mans auf ne Bewertungsseite stellt, sollte man auf unterschiedliche meinungen gefasst sein.

Schriftzug und die FensterVögel passen net ins Gesamtbild. Blumen und KolibriKolibri-Tattoos suchen allein, sehn gut aus. Foto is eh net optimal zum bewerten.

Edit: hm Schutzminister -.- war ich wiedermal zu langsam!

 

Naive Kunst hat offensichtlich auch im Tattoo-Handwerk eine Heimat gefunden.

 

Erstens:Schön das du wieder gesund geworden bist!
Zweitens:Na da bin ich mal auf die Erweiterung gespannt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben