Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


taina95: Gizmo

Dies ist ein Porträt von meinem Gizmo, es wurde in Leverkusen bei to die for tattoo gestochen. Es hat ca 2,5 Std gedauert und 250 Euro gekostet.Bin von diesem Studio total begeistert.

Gizmo
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sicherlich nicht ganz schlecht, aber im Vergleich mit anderen realistics, muss sich das hinten anstellen.

 

die Outline wurde mit nem Roundshader gestochen, kann das?

 

Ja , da fehlt es doch reichlich an ner gewissen Tiefenwirkung, gerade an den Ohren sieht man es deutlich, die wirken sehr platt. Bin jetzt von dem Studio nicht so begeistert.

 

bin wieder mal voll bei Tim.

 

Was tust du ständig bei Tim? Gibt's da was umsonst? Dann komm ich auch mal vorbei :-)

Ich finde die Outlines irgendwie komisch.... und vor allem das größere Ohr sieht gar nicht wie ein Ohr aus :/ Das könnte alles sein.

Aber so im Großen und Ganzen find ichs ganz schön. Ist halt kein Fotorealismus (blödes Wort eigentlich)..Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist toll, bis auf ein paar Wackler, die aber irgendwie dazu passen :D

 

Och, is doch ganz süss.... die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich mist, aber das Hundchen is doch ganz nett... klar, kein super Realismus, aber hat Charakter...

 

Jo,schliesse mich Nico und Lyn an.

 

Nücht jibt det umsonst:D

 

Ich find´s hübsch, obwohl die Outlines ein bisschen ausschauen wie mit Filzstift gemalt. Aber ein sehr knuffiges Model! <3


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben