Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tirolerbua: GLOCK - Made in Austria

Die Glock hab ich 2 mal, links und rechts unterhalb der Rippen, komischerweise schmerzte die linke extrem so als würde mir die Milz perforiert,die rechte nur minimal. Dauer proo Gun ca 90 Minuten, eine Glock weil die gleich wie ich aus Österreich stammt.Mittlerweile stehen die Glocks etwas steiler weil die Naht (Narbe) unterhalb des Brustbeins entfernt wurde trotzdem stimmen die Konturen noch!

GLOCK - Made in Austria
5.63636
Durchschnitt: 5.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na ja man kann die G38 erkennen aber so wirklich gut is die nich gelungen find ich

 

Oida Schwede, do hats des liawa bleim loss'n...

Nicht schön gemacht. Verstehe das durch die Körperform an der Stelle alles in einer Rundung gezogen wird, aber das lässt so ein Teil echt dämlich und kindisch (wie Spielzeug) ausschauen. Und dazu kommt noch dass das Korn falsch herum steht (schräge Seite vorne) und Kimme ist trapezförmig.

Wenn das, wie mein Vorredner behauptet die 38er sein soll, ist der Griff im Verhältnis zu kurz geraten.

Moderator
 

Ich find die gar nicht schlecht! Find sie sogar recht solide gemacht. Gibt zwar wie schon gesagt paar zeichnerische Mängel. Finde es aber gut gestochen.

 

Keine Rakete aber kann man mit 5-6 Punkten durchlaufen lassen.

 

Griff ist mir auch zu kurz. Das ist bei vielen so, eine Körper Seite ist oftmals empfindlicher...

 

Nicht schlecht und auch nicht wirklich grossartig, gutes mittel mass halt.

 

hmm griff ist zu kurz, die Glocks die ich kenne, hatten definitiv einen längeren Griff
Ist mittel würde ich sagen. 5-6*

 

Weitere Tattoos von tirolerbua

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben