Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: Glubscher Raphael Kieserling

Raphael Kieserling Inkers Paradise Esslingen

http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.facebook.com/raphaelkieserling

Noch eins aus Oberhausen, hat Spaß gemacht

Glubscher Raphael Kieserling
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da sitzt der Schrecken im Auge, ganz geniale Wirkung. Ein super AugeAuge-Tattoos suchen. Das drum rum find ich ned so toll, aber was solls.

 

ich hab 4 Sterne gegeben und möchte die auch gerne mal begründen.
4 finde ich eigentlich immer noch zu viel, aber ich dachte, ich pass mich den anderen Bewertungen soweit ich kann an.
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Da stimmt gar nichts, so sieht kein AugeAuge-Tattoos suchen aus. Nichts von einem AugeAuge-Tattoos suchen sieht aus, wie irgendwas von dem hier. Und es verzweifelt mich ehrlich, dass das keiner sieht oder dass es aus irgendeinem Grund egal ist.
Das extreme Schlupflid drückt das AugeAuge-Tattoos suchen von oben fast zu.
Die Braue wächst nach unten über das Lid fast bis an die Wimpern.
Der obere Lidrand wächst außen bis weit über den Winkel nach unten.
Der innere Augenwinkel ist viel zu langgezogen, sieht fast aus wie ein Vogelschnabel.
Das Oberlid, der Wimpernansatz zum inneren Augenwinkel hin ist völlig undefiniert. Die Stelle sieht aus wie ne Wolke.
Der Übergang von der Iris zum Augapfel ist viel zu krass, vor allem zur rechten Seite hin.
Das unterlid sieht richtig schlimm aus - ein einziger schwarzer Faltenwirrwar.
So sieht kein AugeAuge-Tattoos suchen aus und wenn doch, ginge man damit zum plastischen Chirurgen.
Fühlt Euch wie immer frei, mich zu disliken und mir übelste pn zu schicken, aber wenn das mein Tattoo wäre, würd ich´s covern lassen.

 

find ich gut das du es begründest...

ich werd mir jetzt aber nicht die zeit nehmen um mich zu erklären, es sei nur gesagt das jedes AugeAuge-Tattoos suchen anderst ist. tatsächlich hat mein großvater genau so ein schlupflied. ausserdem gibt es so dinge wie kontraste die sich noch verändern werden.

http://www.transparencyinsport.org/Billionaire_Lowy_hires_another_Bagman/Peters_is_bigger_than_mine_or_yours/Images-peters-is-bigger-than-mine-or-yours(page1)/distorted-eye.jpg

nur weil es nicht 1 zu 1 aussieht wie man es kennt, heist das noch lange nicht das es nicht real wäre. abgesehen von der tatsache das nirgendwoe geschrieben steht, dass es real wirken soll...

aber danke für deine offene art, find ich gut!

 

schöne arbeit, wie so oft von dir.

 

ich mags...gerade weils anders is...!

 

gefällt mir.

 

Darf man mal die Größe des Auges wissen bzw. von anderen schätzen?

 

kann man doch abschätzen...im aufm Oberarm auf der Innenseite

schätze so 11,5x7 cm :p :D

 

wenn ich mich recht erinnere war es so grob 16x10 also nicht sehr klein

@NicoRobin das wäre ja dann ein ziemlich kümmerlicher Oberarm oder??

 

Ich hab kümmerliche Oberarme :'(

 

schnurr...find ich super. Nur die Außenseiten sind mir zu abgehackt. Rumms und Bild ende...9 Punkte!


Weitere Tattoos von Rkieserling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben