Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bodyman66: Gorilla

Wurde im Januar 2014 in Argentinien gestochen, 6 Stunden und 150 Euro!

Gorilla
1.63158
Durchschnitt: 1.632 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Och schade, hatte mir auf dem Vorschaubild mehr von versprochen. Sieht ziemlich, hmm wie soll ich sagen.. verwaschen aus.

 

Ich dachte mir auch im Vorschaubild "Wow"
Aber je länger ma es anschaut, desto mehr sieht es so la la aus.
Bin da bei Chris... sieht verwaschen aus.

 

ups, gewollt und nicht gekonnt

Die AugenAugen-Tattoos suchen gehen meiner Meinung nach gar nicht.
Nicht sehr weich die ganzen Schattierungen überall...

 

wieso hat der 2 unterschiedliche AugenAugen-Tattoos suchen? Auf dem Vorschaubild dachte ich noch ja cool aber in gross fallen die Unfeinheiten dann doch schon auf.

Moderator
 

man weiss ja, dass es in argentinien keine gorillas gibt... was du hier beweist...

und übrigens...
ganz schlechter copycat...
http://tattoopin.com/wp-content/uploads/2013/06/Gorilla-Ta...

man kopiert ja auch kein Dmitriy Samohin... das geht definitiv in die hose...

 

Punktabzug für die schlechte Kopie.

 

naja ob das jetzt ne Copy sein soll? Ich mein wenn ich mir das Bild hier ansehe hat es auch Ähnlichkeit mit dem da oben http://us.123rf.com/400wm/400/400/isselee/isselee0711/isse...

Edit: GorillaGorilla-Tattoos suchen ist GorillaGorilla-Tattoos suchen was willst da gorss neu erfinden, nur das es ja nicht einem anderen gleicht

Moderator
 

wenn du es spiegelst und oben am AugeAuge-Tattoos suchen das M-ähnliche siehst und die bogen im grösseren AugeAuge-Tattoos suchen..., dann ist es definitiv eine katastrophale kopie...

 

das M ist auf dem Foto auch zu sehen ;) vielleicht nicht gerade ein M aber auf jedenfall diese erhöhung

Moderator
 

marina... es ist ne kopie...

http://www.cruze.ch/tattoo/Gorilla-Tattoo.jpg

 

Ist der etwas weniger hübsche Zwilling von dem anderen GorillaGorilla-Tattoos suchen.

 

hehe...der war gut tim! *lach* :)

 

Das macht mal wieder EINEN gepflegten Copycat-Punkt.

 

Das sieht schon nach dem gleichen GorillaGorilla-Tattoos suchen aus^^ aber der Inker, der das "Original" gestochen hat, hat es doch warscheinlich von einer Fotovorlage. Der argentinischer Inker kann doch einfach das gleiche Foto verwendet haben?!

Moderator
 

ich denke, die warscheinlichkeit ein tattoo von Dmitriy Samohin zu kopieren ist höher, als gaaaaaanz per zuuuuuuufall das gleiche foto zu finden...

 

Dmitriy Samohin hat aber den GorillaGorilla-Tattoos suchen auch nicht erfunden. Daher finde ich es einfach zu weit her geholt das ein Copycat zu nennen.
Edit: Sonst ist es jeder Skull, jede Feder, jeder KoiKoi-Tattoos suchen....

Moderator
 

ach hört doch jetzt auf...
es ist sowas von offensichtlich...

ist bodyman66 dein freund oder was?
das ding ist niemals 4 punkte wert....
nur mal um die ausführung zu bewerten isses ne schlechte arbeit so oder so...

google mal "gorilla head" und "gorilla tattoo" und sag mir, wo du am schnellsten das gleiche bild findest...

 

achso kein plan, kenn mich net aus :D wäre ja ne Möglichkeit
kannte diesen Dimitridingsbums net ^^

 

Cruze, also sry aber jetzt ist dann auch mal gut, jeder hat seine Meinung und darf die sagen! Dafür muss ich nicht mit jemandem Freund sein, ja?!
Schön klar, dass Tattoo hier hat Ähnlichkeit mit dem anderen aber noch mal, das hat es auch mit dem Foto von dem GorillaGorilla-Tattoos suchen den ich oben gepostet habe! so und jetzt bin ich hier raus, ist mir echt zu kindisch mit dir!

Moderator
 

nochmals:
http://www.cruze.ch/tattoo/Gorilla-Tattoo.jpg

wenn du das nicht siehst... sorry...

 

der hier scheint ne Saugglocken Geburt zu sein...,oder er hatte den kopp schon mal im Schraubstock ! PREIS-LEISTUNG passt ! aber so richtig übel find ich ihn auch nicht...!

 

looooooooooooool pogo :D an schraubstock hab ich auch gedacht...

 

Also schön ist anders.. Nicht sehr gelungen.. Naja, ist ja nicht mein Fuß..

 

Eindeutig ne Kopie von dem Tattoo. Bin da bei Cruze.

 

cruze... bitte nimm etwas zur Kenntnis!!!

§1 - Marina hat immer recht!
§2 - Hätte Marina nicht recht, siehe §1

Kopie von Tattoo, eindeutig - und wie in 99,99% aller Fälle - in schlecht...

 

Eiche du brauchst hier jetzt gar nicht respektlos zu werden! Wenn ich nen fehler mache sehe ich den ein und gebe es auch gerne zu.
Ich sag es noch mal der GorillaGorilla-Tattoos suchen ist klar ziemlich ähnlich wie der auf dem anderen Tattoo und von mir aus auch da abgeguckt aber ein GorillaGorilla-Tattoos suchen ist ein GorillaGorilla-Tattoos suchen und den wird von Dmitriy Samohin auch nicht frei erfunden sein und darum ist es FÜR MICH nicht wirklich ein CC. Oder sollen wir jetzt bei jedem Skorpion, Schmetterling das die gleiche Position hat auch gleich schreiben, dass es ein Copycat ist?

Edit: hier noch mal für alle, das ist MEINE MEINUNG und ich sage sie einfach, soll aber nicht heissen, dass andere auch so denken müssen.

 

Bei den gleichen Falten und Augenringen, zufällig das gleiche Foto vom gleichen GorillaGorilla-Tattoos suchen. Alles klar Paragraphen 1 und 2 Haha.

 

Find ich fies mit den Paragraphen, Marina hat hier doch ganz sachlich argumentiert. Ich mags nicht, wenn man anderen mit sowas einen Maulkorb verpassen will.

 

Hallo community und vor allem Marina,
ich hatte das Photo aus einer Tattoozeitschrift und wenn es darin abgebildet ist, steht ja wohl kein Patent darauf, so liebe Leute jetzt werde ich beim Chirurgen eine Unterschenkelamputation veranlassen. Danke für die vielen positiven Feedbacks

 

dann werd ich als Mod auch mal was dazusagen und bitten, dass wir es jetzt damit belassen.
Ob es ein Copy ist oder nicht, mag ich hier nicht sagen....weil es wirklich sein könnte, dass ein Foto als Vorlage genommen wurde. Diese Diskussion hatten wir hier schonmal....ich glaub bei irgendnem tigerTiger-Tattoos suchen von Herm *grübel*
Es ist auffällig, da geb ich Cruze recht...aber es könnte auch wirklich der Zufall sein, dass das gleiche Foto als Vorlage genommen würde.
Somit hat hier keiner Recht - fertig.
Und das mit dem Paragraphen musste nun echt nicht sein!

Zum Tat...keine gute Qualiltät, aber auch keine Gurke...

 

uups...tja..bodyman...damit haste Dich jetzt selbst ins Aus geschossen und ne Diskussions- bzw. Aufklärungsrunde kann beginnen*g*

 

joa dann ist es ja klar ein CC und ich ENTSCHULDIGE MICH für das Drama hier....1*

 

Abschneiden würde ich den Fuß jetzt nicht, so schlecht sieht es ja nicht aus. Aber sag mal, war das Foto in der Zeitschrift vom hier erwähnten Tattoo?

 

"ich hatte das Photo aus einer Tattoozeitschrift und wenn es darin abgebildet ist, steht ja wohl kein Patent darauf"

haha bodyman xD stimmt, aber das ist nicht gern gesehen in der Tattooszene ... Tattoos kopieren.. ;-) wenn du das nicht wusstest, dass die Motive da nicht eingestellt sind, damit sie kopiert werden, hätte es zumindest dein Tätowierer wissen müssen ^^
für viele ist das ein No-Go, deshalb hauen sie jetzt 1* raus, ohne auf die Qualität einzugehen ;-)

 

Und dann betet man einfach nur noch, dass niemals ein Foto von seiner Tätowierung in irgendeiner Zeitschrift erscheint....

 

Finde ich gut. @ Marina 11.

 

Moderator
 

also zur arbeit würde ich schon eher zwischen gurke und keine gute qualität tendieren...

 

Schön schwarz einfärben, das wäre ne Lösung.

 

Also ich mußte gerade laut auflachen als ich diesen armen GorillaGorilla-Tattoos suchen gesehen habe. Er ist ja völlig mißlungen. Und Kopie geht natürlich gar nicht - somit kriegt jeder das, was er verdient

 

Ach was bodman... Brauchs doch den Unterschenkel nicht amputieren!
Wozu gibt's blackwork ;)
Das wäre sogar ne anständige Lösung

Der Rest hier... Der übliche Kindergarten :/

 

mach n raucherbein draus...


Weitere Tattoos von bodyman66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben