Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anty15: Got my soul on my hip

Da ist es nun endlich, nach knapp 12 Jahren habe ich mich nun wieder Stechen lassen. Robekkah vom Tatau Obscur hat es ca 9 Stunden auf zwei Tage verteilt gestochen. Wie man unschwer erkennen kann ist es Herakut inspiriert. Der Text: Ever since my House burned down I see the moon more clearly. Für mich das Positive (Glas ist immer halbvoll) und das Negative zerplatzen von selbst gebastelten Luftschlössern. Deshalb hat auch Sie ein Streichholz in der Hand, denn oft ist man selber verantwortlich für das abgebrannte Haus.
Es war zwischendurch sehr schmerzhaft aber das schlimmste war wenn es gekitzelt hat! ;)

Got my soul on my hip
8.16
Durchschnitt: 8.16 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gewagt Schrift, passt aber zum Thema. Ansonsten finde ich's sehr schön gemacht und mag auch den sanften Einsatz von Farbe. Schönes Tattoo.

 

abgefahrenes Teil...

 

Ich finde das sehr geil, da passt die SchriftSchrift-Tattoos suchen einfach ins Bild.

 

für mich, keine frage, super gut und mal etwas anderes! ich mag die schrift, ich mag das Motiv und ich mag herakut! passt alles, sogar spruch und bedeutung.

 

Oh, sehr schön!!! Ich finde den Ausdruck der AugenAugen-Tattoos suchen einfach herrlich... ^^

 

Schöne Idee ganz gut umgesetzt. Mir gefällt die Hand aber gar nicht. Die Finger sind nicht gut gestochen. Auch das Streichholz hätte ich jetzt nicht als solches erkannt. Klar gibt es bei Karikaturen Freiheiten vom Styl her, aber ich find es hier nicht optimal gelöst. Trotz allem lässt es such gut Ansehen und es ist insgesamt ein gelungenes Werk

 

for me its perfekt :-)...mag solche Teile..hat so was spezielles und auch ne tolle wirkung!

 

Auf sowas steh ich auch total. Dezent gehalten und dennoch sehr präsent. Toll!
Die Idee hinter dem Motiv gefällt mir. Ich finds rundum sehr gelungen. Schönes Tattoo!

 

Vielen Dank ihr Lieben :) Ich steh immer noch und reisse mir zu allen möglichen und unmöglichen Zeitpunkten die Klamotten hoch um Sie anzuschauen! ;)

 

Schaut gut aus. Vor allem ist es nicht so ein Allerweltstattoo.
Gefällt mir :)

 

Gefällt mir auch sehr - toller Stil.


Weitere Tattoos von anty15

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben