Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nikii: Granatentaube

700 Euro hats gekostet, und dauerte ca 6 Stunden

Granatentaube
8.96429
Durchschnitt: 8.964 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gut angepasst, schöne Schattierungen. Was steht da? Und wer hats gemacht?

Moderator
 

Toll!
Sieht klasse aus.

 

Mir gefällt das Motiv und obwohl das Foto sicherlich nicht ideal ist, erkennt man doch, dass es sauber gestochen wurde! Gratulation, das ist gelungen!

 

Gefällt mir sehr gut. Schöner Stil. Wer hat's gemacht?

 

Ich würde tippen da steht: "Hope for the Best Prepare for the Worst"

 

Superschöne Arbeit...

 

Idee gut umgesetzt. Ich hätte etwas Farbe mit ins Spiel gebracht. Rot und Gelb vielleicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung!
Schön!

 

B/W ist eigentlich garnicht mein Ding, aber hier gefällts mir ja sehr. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt super zum Motiv und verdammt sauber siehts auch aus. Sehr schön und mal wieder was anderes, tolle Idee!

 

Sieht echt cool aus. Und wie waren die Schmerzen oben auf der Schulter

 

Sieht klasse aus

 

Also das Tattoo ist von Rob aus Weiler. Ja ich bin zurzeit am überlegen nachträglich Farbe rein zu packen. Hab nur garkeine Ahnung ob und in welchem Ausmaß das überhaupt drinn wäre..
An der Schulter waren die Schmerzen gut auszuhalten, nur alles was in Richtung Achsel ging war sehr schmerzhaft


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben