Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


malemann: grim reaper

Meine Dritte Arbeit.
Auf dem Schienbein meines ersten Opfers.
Zeit ca.2x 3 std.

grim reaper
5.5625
Durchschnitt: 5.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die 3. Arbeit also! Da können deine Opfer echt froh sein an nen Anfänger wie Dich geraten zu sein.... 6Pkte

 

moin Baumann wie 6 Punkte ?????Hä habe ich was verpasst????3 Punkte mehr sind nicht drin,Gesicht passt mal garnicht,dann die Hand die ist größer als der Kopf.

 

Naja....5 wären OK;-) ich glaub ich hab nen Anfängerbonus gegeben...verdammt...;-) Bin schon gedanklich auf Junggesellenabschied:-)))) Moin erstmal;-)

 

Die Hand ist viel weiter vorne als der Kopf und muss daher größer aussehen als der SchädelSchädel-Tattoos suchen.

http://www.footballwired.com/vids/pics/sport_supporter%20U...

schau da ^^ die Hand ist fast so groß wie der Schädel, da die Hand so weit vorne ist.

Und es ist die 3. Arbeit des Künstlers, das ist noch ein Anfänger Rene ;) Von mri also auch n 6er.

 

Moin moin Baumann

 

Moin Tribal;-) ...und echt, da isser n paar Tage wech und irrt orientierungslos durch den Laden, als wenn man nicht schon genug zu tun hätte...muahahahahaha

 

schon ok so--gerade dies fuzzel-schattierungen sind schwer---ich verfeinere sie immer mit dot-work--geht echt gut ;-) 6*

 

Ach so anfänger gerade da muss man knall hart bewerten weil er sich weiter bilden muss ich bleibe bei meinen 3 Punkten ^^ huhu schnuti

 

Querulant;-) ....und wenn ich das schon sag:-))))

 

hihi Baumann,naja einer muss doch mal quer schiessen oder :-)Ich denke du hast noch zu viel Bier drin vom Junggesellen abend ^^aber es sei dir verziehen

 

ja schick 6P

 

9P* super

 

Also ich muß da ne 2 geben , - mit Anfängerbonus , als Träger würde ich in zwei - drei Jahren fordern , das er mir da etwas vernünftiges drüber macht . 2P.

 

@all danke für lob und kritik
lob für die geschundene seele
kritik um besser zu werden.

habe auch scho so einige kleinigkeiten entdeckt die ich beim nächsten
mal beachten und anders machen werde.

schönen abend noch

greetz mike

 

5 pkte

 

4P*

 

einfach nur gut


Weitere Tattoos von malemann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben