Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RoMi: Großes Tribal!!!

Mein erstes Tattoo ")
Bin grad dabei es zu verschönern mit Blumen und Schattierungen
ich pers. fand es echt schmerzhaft an der Seite
ca. 300-350€

Großes Tribal!!!
7.13333
Durchschnitt: 7.133 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

darf ich den körper bewerten? *Sabber*
ääähäääh.... achja
8pkt,schönes Tattoo :)

 

hast ganz schöne knaller drauf---find alles bisl wummig..aber oki...6*

 

erstmal 7,hoffe es geht weiter.....

 

muss da tat.-frank zustimmen für son hübschen zierlichen körper knallt das zu heftig aber geschmackssache. Tribal sieht sauber aus 6p is ok

 

Ihr habt ne Macke :D

 

du bist geblendet, namaya....

 

:D vernarrt

 

aha...sag´s ja

 

Ne finds echt schön.

 

namaya ist verlieeeebt, bääätsch...

 

nur in mein neues Tattoomotiv ;)
Hab ja selbst n passablen Körper

 

na da kann man ausm Tribal aber mehr rausholen. 5 points

 

na ich erst ;-P

 

Adonis schlechthin
Würd mir gern noch schön einen hinter die Binde kippen muss aber für die Vorabiklausur morgen lernen. grrrml

 

is ja auch noch net fertig...^^

 

Ich würde es schöner finden,wenn es etwas schmaler gearbeitet sein würde... etwas femininer als so dicke Balken

 

na so schlecht finde ich das garnicht .. und ich mag Tribal 6p

 

Schlecht isses auch nicht,aber man hätte es schmaler machen können

 

find ich auch ,Du hast so eine zierliche Figur ,da hätte es ruhig etwas schmaler sein können gebe 6p

 

Nicht böse sein, ich mag Tribals, aber es ist für mich irgendwie "Platzverschwendung". Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich nichts genaues erkennen kann.
6 Punkte.

 

Na immerhin ists es kein wildes Gewusel! :)
Mir gefällts soweit und ich bin gespannt, wie es weiter ausgearbeitet wird. 8*

 

wie geil...............

 

ich find's echt geil! übrigens - schöner Bauchnabel :-)
Bin absoluter Neuling, möchte mir aber auch ein Tattoo in dieser Art machen lassen :-)

 

8 P


Weitere Tattoos von RoMi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben